Einstellungen SP2

  • #1
L

Leon79

Guest
Hallo Leute!

Habe mir nach Anraten vieler User nun SP2 installiert. Merkliche Probleme hatte ich zu Beginn mit dem Sicherheits-Center und der Firewall, mein PC war extrem langsam und es hat alles 3x so lange gedauert.
Ich habe nun mit AntiSpy den Firewall-Dienst und das Sicherheitscenter deaktiviert, da ich Norton Internet-Security 2005 verwende und sich damit die beiden Dinge ja erledigt haben. Kann ich diese Einstellung denn beibehalten? Sicherlich ist es nicht sinnvoll, zwei Firewalls parallel laufen zu lassen. Und daß ich geschützt bin weiß ich auch ohne das Sicherheits-Center.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu, der mehr darüber weiß... :)

Gz,
Leon
 
  • #3
Leon79 schrieb:
Und daß ich geschützt bin weiß ich auch ohne das Sicherheits-Center.

Al schrieb:
Hoffentlich stützt sich deine Aussage auf dein Wissen und nicht nur auf die Anwesenheit von Norton Internet-Security. ;)

Nunja. das Sicherheitscenter würde mir doch nur mitteilen, daß die System-Firewall deaktiviert und Anti-Viren-SW installiert ist, sonst nichts. Und DAS ist mir ja irgendwie bekannt! 8)

Zitat korrigiert
 
  • #4
Das Sicherheitscenter meldet - richtig eingestellt - meines Wissens gerade und auch Sicherheitsupdates für XP und installiert, wenn Du möchtest, automatisch diese dann gleich.........
 
Thema:

Einstellungen SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben