Einstellungen SP2

Dieses Thema Einstellungen SP2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Leon79, 10. Okt. 2004.

Thema: Einstellungen SP2 Hallo Leute! Habe mir nach Anraten vieler User nun SP2 installiert. Merkliche Probleme hatte ich zu Beginn mit dem...

  1. Hallo Leute!

    Habe mir nach Anraten vieler User nun SP2 installiert. Merkliche Probleme hatte ich zu Beginn mit dem Sicherheits-Center und der Firewall, mein PC war extrem langsam und es hat alles 3x so lange gedauert.
    Ich habe nun mit AntiSpy den Firewall-Dienst und das Sicherheitscenter deaktiviert, da ich Norton Internet-Security 2005 verwende und sich damit die beiden Dinge ja erledigt haben. Kann ich diese Einstellung denn beibehalten? Sicherlich ist es nicht sinnvoll, zwei Firewalls parallel laufen zu lassen. Und daß ich geschützt bin weiß ich auch ohne das Sicherheits-Center.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu, der mehr darüber weiß... :)

    Gz,
    Leon
     
  2. Gute Entscheidung.

    Stimmt.

    Hoffentlich stützt sich deine Aussage auf dein Wissen und nicht nur auf die Anwesenheit von Norton Internet-Security. ;)
     
  3. Nunja. das Sicherheitscenter würde mir doch nur mitteilen, daß die System-Firewall deaktiviert und Anti-Viren-SW installiert ist, sonst nichts. Und DAS ist mir ja irgendwie bekannt! 8)

    Zitat korrigiert
     
  4. Das Sicherheitscenter meldet - richtig eingestellt - meines Wissens gerade und auch Sicherheitsupdates für XP und installiert, wenn Du möchtest, automatisch diese dann gleich.........
     
Die Seite wird geladen...

Einstellungen SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016