Erfassung der HOSTS

  • #21
1&1 liegt aber nicht an denen. Ich weiss die sind relativ unbeliebt,allerdings hatte ich in knapp 7 Jahren nie annähernd Probleme mit denen und wenn was war, angerufen und knick knack alles paletti.

Das lustige an der Geschichte ist: Als ich gestern hier ins forum geschrieben hatte, hatte ich mich gleich danach schlau darüber gemacht warum mein cpu momentan so hoch laüft ( %ual gemeint). Dann hatte ich da nen kleinen Artikel über die svhost.exe dateien gefunden. Voller hass auf meinen Rechner, hab ich glatt im Taskmanager alle svhost Prozesse (waren ziemlich viele!?!) beendet :). Siehe da, meine Anzeige ging von 78% auf den früheren Wert 6% zurück.Im gegenzug über meine Freude, wehrte sich mein Rechner und provozierte durch eine Trotzreaktion einen Neustart. Konnte ja nix machen er wollte es ja so, dachte mir danach nur, NEIN jetzt muss ich wieder 15min warten bis ich ins internet kann...

Jetzt kommts! Seit dem Neustart, kann ich wieder ins internet ab dem Zeitpunkt, ab dem ich bei IPv-4: Internet stehen hab... :) das sind so ca 6min. Und das lieber Rossy, könnte evtl. am Provider liegen, allerdings hab ich seit nem knappen Jahr nen neuen Router und da war eigentlich nie was und wie gesagt (ich hoffe ich löse keine Diskussionen aus) ich find 1&1, für meine zwecke voll i.O.

Meines Erachtens nach, is das n relativ seltenens Problem und evtl. auch nicht genau zu lokalisieren, ich denk ich sollte meirn Rechner mal wieder formatieren und dann klappt das auch wieder. Vorerst passt das mit den 6min, muss ich halt nach dem einschalten mir noch ne Stulle schmieren um mir die Zeit zu vertreiben, aber glaub mir 10min weniger zu warten ist schon echt ne erleichterung ;)

MfG
 
  • #22
versuche es einmal mit der msconfig dann Dienste alle windowsdienste ausblenden und die nicht windowsdienste alle abschalten
 
Thema:

Erfassung der HOSTS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben