Erstellung einer XP CD mit SP2???

Dieses Thema Erstellung einer XP CD mit SP2??? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von zabou1, 11. Dez. 2005.

Thema: Erstellung einer XP CD mit SP2??? Hallo zusammen! Kurze Geschichte: Pc mit XP vorinstalliert gekauft, leider auch viele Programme drauf, die kein...

  1. Hallo zusammen!

    Kurze Geschichte:
    Pc mit XP vorinstalliert gekauft, leider auch viele Programme drauf, die kein Mensch braucht - Ende vom Lied: lief nie richtig - jeden Tag darüber geärgert - dann auch noch Kühler und Motherboard Probleme - dann Umtausch des Pc mit der Vorgabe: blank, installiere alles selber-und nun läuft er!!!! Freu freu freu...Das ist also nicht das Problem.

    Welche Frage sich bei dem ganzen Chaos aber auftat war: Wie macht man eigentlich unter XP Format C? Dos ist ja nu nicht wirklich da...
    Antwort: XP CD einlegen und Anweisungen folgen
    Die Cd wird aber nicht angenommen, weil ich SP 2 runtergeladen habe und dadurch die Meldung: die Version auf dem Pc ist aktueller als die Cd kommt...

    Und nu?

    Hörte von einem Freund, dass es hier die Anleitung zum erstellen einer neuen Cd incl. SP2 gibt??? Und dann würde es gehen...

    Stimmt das?

    Und wenn ja, wo finde ich die hier???

    Oder gibt es noch einen anderen Weg???

    Danke für die Hilfe im Voraus!!!!!!!!

    MfG
    zabou1 :)
     
  2. xp mit sp2 erstellen:

    http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

    um xp zu löschen, musst du von cd starten, die version von xp erkennen und anschließend die partition mit der taste L löschen. ist alles beschrieben.
    die von dir beschrieben fehlermeldung ist mir noch nie untergekommen. nimmt er die cd überhaupt nicht an? also kannst du noch nicht mal von ihr starten?
     
  3. Du sollst die CD ja auch nicht aus dem laufenden Betriebssystem heraus starten, sondern du musst den kompletten Rechner neustarten und von der CD booten, wenn du C: formatieren möchtest. :)
     
  4. Danke Danke Danke!

    Werde auf diesem Weg (laut Beschreibung) alles runterladen und einspielen!

    Fundierte Tips hier! Klasse!

    Und zur Frage, ob die CD gar nicht startete: Nein, die besagte Meldung kam und ich konnte nur abbrechen oder wiederholen und wiederholen ging nicht.

    Und natürlich habe ich den Rechner von der Cd aus booten wollen...grrr...und nicht aus dem laufenden System... ;)

    Keine Ahnung...manchmal glaube ich, Pc's leben...grins... :)

    Ich bin auf jeden Fall happy, endlich eine Antwort zu diesem Thema zu haben!

    Grüße an alle hier!

    Habt einen wunderschönen Tag!
     
Die Seite wird geladen...

Erstellung einer XP CD mit SP2??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erstellung einer Nutzerverwaltung- u. Passwortdokumentation Windows XP Forum 25. Juni 2013
Bitte um Rat, bei der Wiederherstellung meiner Bilder Datenwiederherstellung 11. Juli 2010
Nero 8: Brauche Hilfe bei erstellung einer Diashow Audio, Video und Brennen 25. Okt. 2007
Erstellung einer Web-Oberfläche für Mailkontakte? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Apr. 2007
frage zur Erstellung einer Mp3-Cd mit über 100liedern Windows XP Forum 21. Mai 2006