Fehler in Systemlog nach Update 842773 "Hintergrundübertragungsliste (BITS)"

  • #1
K

Klaus5

Guest
Hallo,

ich habe eben bemerkt, daß ich auf meinem PC seit der Installation des XP-Updates 842773 Hintergrundübertragungsdienst (BITS) Version 2.0 und WinHTTP 5.1 bei jedem Systemstart in der Ereignisanzeige/System den folgenden Fehlereintrag erhalte:

Die BITS-Auftragsliste hat ein unzulässiges Format. Möglicherweise wurde die Liste mit einer anderen BITS-Version erstellt. Die Auftragsliste wurde gelöscht.

Kann damit vielleicht jemand was anfangen ? Ich habe keine Ahnung, was das sein soll bzw. welche Auswirkungen der Fehler möglicherweise haben kann.

Gruß
Klaus
 
  • #2
das würde mich auch interessieren.

braucht man das update eigentlihc, um winupdate v5 nutzen zu können?
 
Thema:

Fehler in Systemlog nach Update 842773 "Hintergrundübertragungsliste (BITS)"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben