Fehler in Systemlog nach Update 842773 "Hintergrundübertragungsliste (BITS)"

Dieses Thema Fehler in Systemlog nach Update 842773 "Hintergrundübertragungsliste (BITS)" im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Klaus5, 10. Aug. 2004.

Thema: Fehler in Systemlog nach Update 842773 "Hintergrundübertragungsliste (BITS)" Hallo, ich habe eben bemerkt, daß ich auf meinem PC seit der Installation des XP-Updates 842773...

  1. Hallo,

    ich habe eben bemerkt, daß ich auf meinem PC seit der Installation des XP-Updates 842773 Hintergrundübertragungsdienst (BITS) Version 2.0 und WinHTTP 5.1 bei jedem Systemstart in der Ereignisanzeige/System den folgenden Fehlereintrag erhalte:

    Die BITS-Auftragsliste hat ein unzulässiges Format. Möglicherweise wurde die Liste mit einer anderen BITS-Version erstellt. Die Auftragsliste wurde gelöscht.

    Kann damit vielleicht jemand was anfangen ? Ich habe keine Ahnung, was das sein soll bzw. welche Auswirkungen der Fehler möglicherweise haben kann.

    Gruß
    Klaus
     
  2. das würde mich auch interessieren.

    braucht man das update eigentlihc, um winupdate v5 nutzen zu können?
     
Die Seite wird geladen...

Fehler in Systemlog nach Update 842773 "Hintergrundübertragungsliste (BITS)" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016