Fehler nach Update

  • #1
E

emu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hab gerade meine Win XP Home SP1 upgedatet danach bekam ich beim hochfahren einen Bluescreen mit irgendeinem registry eintrag.

Ich möchte jetzt die updates wieder deinstallieren geht das?
und wenn wie!!!
 
  • #2
Probiers mal mit der Systemwiederherstellung im Abgesicherten Modus, einfach auf den Link
Systemwiederherstellung unter Windows XP in meiner Signatur klicken, da wird beschrieben, wie du in den abgesicherten Modus kommst :)
 
  • #3
Könntest Du bitte mehr Infos geben? Welches Updates wie gemacht? Welche Fehlermeldung genau? Evtl auch mal in die Ereignisanzeige gucken......
 
  • #4
Den folgenden Fehler hab ich in der Ereignisanzeige unter System gefunden. trat zeitlich kurz nach den Updates auf


Ereignistyp:Fehler
Ereignisquelle:Disk
Ereigniskategorie:Keine
Ereigniskennung:7
Datum:08.01.2004
Zeit:19:29:46
Benutzer:Nicht zutreffend
Computer:EGO-BJOXQH46XHZ
Beschreibung:
Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\D.


Hab inzwischen herausgefunden wo man die Updates deinstalliert und es gemacht. aber wie kann ich das System ohne die Updates sicher machen??
 
  • #5
Die Meldung deutet evtl auf Probleme mit der Festplatte hin - deswegen zuallererst: sichere Deine wichtigen Daten sofort! Dann prüf die Platte mit Rechtsklick im Arbeitsplatz/Eigenschafte/Extras/Jetzt prüfen - beide Häkchen rein.......
Und schau mal nach, ob die kabel ok sind und festsitzen - alle Stecker ok?
 
Thema:

Fehler nach Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben