Festplatte defekt?

  • #41
Naja, jetzt wo ich nen Programm habe, dass mir ausspuckt, dass die Platte fehler hat, werde ich sie ja wohl hoffentlich umtauschen können...
 
  • #42
Seatools war die Lösung!
Habe die Platte eben umgetauscht.
Ich hab gleich 10 Eulen draufgelegt und habe jetzt ne 200ter.

Vielen danke an alle!
 
  • #43
HI,
ich hatte mir vor kurzen aus älteren TEilen einen REchner zusammengebaut.
Aber ich hab ganz große schwierigkeiten mit der Windows installation.
Hab mir ne neue HDD gekauft und kann sie nur auf NTFS formatieren, er bietet mir kein FAT 32 an?! dann gehts weiter... beim kopiren der Dateien bricht er häufig ab.. wennn ich es dann bis zur installation geschafft hab... krieg ich bei WINXP nen !bluescreen! wusste gar nicht,dass es den noch gibt ;)
da hab ich dannn alles was winxp an fehlermeldung drauf hat, bekommmen. da steht auch was von ...neuer festplatte ersma richtig einstellen, das hab ich auch ncoch nie gehört. kommme einfach nciht weiter hab schon verschiedene festplatten ausprobiert.. .a ber ich schaff es nicht über schritt 4 der WININSTALLATION hinaus :(



Wäre nett wennn mir da jemand n TIPP geben könnte!

danke
MfG Olli
 
  • #44
Mach doch bitte zuerst mal eins: schreibe eine KN an einen zuständigen MOD und bitte um Abtrennung Deiner Anfrage - eigenständiger Thread ist besser - da lesen dann auch mehr mit!
 
Thema:

Festplatte defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben