Flyakite OS X

  • #101
Anzeige - Darstellung - Erweitert - Alle Schriften auf Tahoma (8) außer die Titelleisten, die sind Trebuchet MS (10).
 
  • #102
Jup, genau, dass dachte ich mir auch...

Is aber alles komplett richtig eingestellt. Aber die Schrift ist trotzdem die Falsche.

Screenshot
Zwischenablage01.jpg


Mfg
 
  • #103
Auf dem anderen Bild awr nichts zu erkennen, ich habe mal einen ausschnitt aus dem Explorer gemacht.

Unbenannt.JPG


mfg
 
  • #104
hallo op2, ich kann dir leider auch nicht helfen. aber könnte das denn vielleicht an dem veränderten windows-design liegen? kann man das irgendwo einstellen oder is das auch ein kleines programm? weil auf deinem screenshot ist es ja nciht das normale windowsdesign...
grüße sushi
 
  • #105
Anzeige - Design - Windows XP.

Die Schriftfarben scheinen alle auf Grau zu stehen. ;)
 
  • #106
Ja bei mir läuft WindowBlinds.

Aber auch wenn ich normal Windows mache ist die Schrift so :(

Und wenn ich WindowBlinds entlade ebenfalls...

Ich bin einfach ratlos. Das programm denke ich mal hat irgendwo tief ins System eingegriffen und das nicht wieder rückgängig gemacht. Hat vllt. wer ne Lösung ?

Mfg
 
  • #107
Ach das grau soll so sein? Dann meinst du vielleicht das ClearType-Feature. Anzeige - Darstellung - Effekte.
 
  • #108
Ne^^

Ich mein die Schrift die da einfach nicht mehr sein soll. Es ist wie zu sehen ist die Apple-Schrift (Apple-Garamond), aber in meinem ganzen System ist ganz normal Tahoma und Trebuchet MS eingestellt, aber es wird nur die Apple-Schrift angezeigt^^

Hilfeeee

Mfg
 
  • #109
mhhh, wenn du selber sagst/denkst das das programm tief ins system eingegriffen hat, und dich die schriftänderung so stark stört und keine lösung da ist, musst du wohl zu einer drastischen lösung greifen...
 
  • #110
Hallo!

Habe das Programm gerade installiert und wollte es eigentlich während der Installation abbrechen.
Ging dann aber leider nicht mehr :|
Jetzt kann ich nichts mehr benutzen, zumindest kaum etwas.. keine Systemwiederherstellung, kein MSN, kein ICQ,...
Ich weiß nicht mehr weiter, weil ich das gern wieder löschen möchte.
Brauche dringen hilfe! :'(
 
  • #111
hallo.
kannst du vielleicht nen bisschen genauer beschreiben was von dem programm jetzt noch da/ über ist?
kannst du das nicht überdie systemsteuerung/software löschen?
wenn icq und co nicht funktionieren, vielleicht einfach neu installieren...
ich hoffe irgendwas klappt, grüße sushi
 
  • #112
Flyakite 3,5 is TOTALER MIST :mad:...macht das lieber alles einzeln mit den Produkten von StarDock...

Aber jetzt mal dazu was...ich hab es (mal wieder) deinstalliert...nun hab ich das Problem das Umlaute nicht mehr dargestellt werden...das ß auch nicht...und bei WORD werden Wörter mit diesen Buchstaben als falsch unterstrichen...bekomm ich irgendwoher n Backup bekommen oder so?
 
  • #113
Kontrollier mal die Spracheinstellungen von Windows und Office (sind getrennte Einstellungen).
 
  • #114
Naja das Problem ist das die Sonderzeichen (fast) überall mit zeichen wie ^, ° oder µ oder einfach mit ä=a, ü=u, ö=o dargestellt werden
 
  • #115
hallo!

habe mir gestern Flyakite 3.0.2 installiert und hat auch alles wunderbar funktioniert.
als ich heute den Laptop wieder hochfahren wollte hat er mir keinen Desktop angezeigt...einfach nur der blaue hintergrund! ich kann zwar in den Task Manager und dort via durchsuchen neue Tasks öffnen...

kenn jmd. eine Lösung für das Problem???

Danke für eure Antworten!
 
  • #116
ist in diesem Forum überhaupt noch jemand aktiv?
 
  • #117
Hallo

Die Postings sind schon älter aber womöglich kann mir noch jemand helfen

Auch ich habe Flyakite 3.5 heruntergeladen. Soweit so gut. Aber wenn ich nun zu den speziellen Einstellungen gehe (in Alle Prgramme, Flyakite, Tools , Current User Settings) kann ich keine Run at Startup Progs wählen. Es scheint als sind diese gesperrt. Somit fehlen mir alle Mac spezifischen Widgets wie zB: das ObjectDock. Wo und wie kann ich diese aktivieren? Weiss da jemand rat?
Eaven
 
  • #118
Kein Objectdock in Flyakite - Problem gelöst!

mein prob. hat sich erledigt. Für alle die in Zukunft das gleiche Problem haben hier die einfache Lösung.

Also: Beim installieren habe ich das Kontrollkästchen Software deaktiviert. Somit sind Obejctdock etc. nicht mitinstalliert worden. Also, über Start (jetzt wohl über den Apfel) über alle Programme in den Flyakite Ordener rein und dort auf Uninstall klicken (vorerst wird noch nichts deinstalliert). Dann im kommenden Fenster bei Software ein häckchen machen, damit die Software, also auch das Objectdock installiert wird. Anschliessend einfach anwählen. Voll geil....

greez
 
  • #119
ich habe flyakite installiert aber ich kann plötzlich itunes nich mehr öffnen! wer kann mir helfen?!
 
  • #120
Nur so eine Frage, an jemanden der sich etwas mit Flyakite auskennt. Ich habe momentan die 3.5er Version installiert und bin sehr zufrieden damit, doch nach einiger Zeit will ich es sicher wieder weg um mehr Systemleistung zu schaffen.

Kann man durch die Deinstallation wirklich wieder alles rückgängig machen und löschen? Oder wäre eine Systemwiederherstellung besser angebracht?
 
Thema:

Flyakite OS X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben