folder access - passwort vergessen

  • #41
Ich hab jetzt das selbe Problem wie ihr hattet nur die mlkf.dll Datei gibts bei mir ned :'(
Und das mit Linux ned so gut zu kompliziert! :|
Bitte ich hab Fa 2.1 es muss doch eine sehr einfache lösung geben Oda? ???
Helft mir bitte!!! :'( :'( :'(
 
  • #42
Hallo!

Folder Access ist schon ne komische Sache! Wenn ichd as hier durchgestanden habe, lösch ich`s. Muss mir ne Alternative suchen!

Mein Problem ist folgendes: FolderAccess 2.0 ist installiert und ich habe mein Passwort, wenn ich jedoch das Programm starte, ist der Orner nicht aufgelistet. Geht man übr den Arbeitspatz/Explorer zum Ordner, erscheint ein Systemicon udn man wird direkt per Klick zum Systemsteuerungs-Fenstre weitergeleitet. Das bedeutet, dass ich keine Chance habe, den Folder zu unlocken (linksklick-menü bringt mich auch nicht weiter.)

Habe jetzt mal den Überordner vom Programm aus gelockt und jetzt passt der auch nicht mehr!!! Wird man auch zur Systemsteuerung weitergeleitet.
ABSOLUT komisch, für jeden Lösungsansatz dankbar, da das echt nerven kostet. Alles, was ich gelesen/gefunden habe, habe ich schon probiert (umbenennen, neuen PW etc...muss wohl `ne Programmmacke sein!?)

Schöne Grüße

Matthias
 
  • #43
Matt schrieb:
Hallo!

Folder Access ist schon ne komische Sache! Wenn ichd as hier durchgestanden habe, lösch ich`s. Muss mir ne Alternative suchen!

Mein Problem ist folgendes: FolderAccess 2.0 ist installiert und ich habe mein Passwort, wenn ich jedoch das Programm starte, ist der Orner nicht aufgelistet. Geht man übr den Arbeitspatz/Explorer zum Ordner, erscheint ein Systemicon udn man wird direkt per Klick zum Systemsteuerungs-Fenstre weitergeleitet. Das bedeutet, dass ich keine Chance habe, den Folder zu unlocken (linksklick-menü bringt mich auch nicht weiter.)

Habe jetzt mal den Überordner vom Programm aus gelockt und jetzt passt der auch nicht mehr!!! Wird man auch zur Systemsteuerung weitergeleitet.
ABSOLUT komisch, für jeden Lösungsansatz dankbar, da das echt nerven kostet. Alles, was ich gelesen/gefunden habe, habe ich schon probiert (umbenennen, neuen PW etc...muss wohl `ne Programmmacke sein!?)

Schöne Grüße

Matthias

Das Problem hab ich auch seit heute und das obwohl das Prog bereits seit nem Jahr einwandfrei lief. Wollte heute ein Ordner unlocken und bin dann auch in der Systemsteuerung gelandet. Selbst das Icon war nicht mehr das von Folder Access, sondern das der Systemsteuerung. Neuinstallation hat auch nix gebracht. Der einzige Weg Ordner zu unloggen ist der direkt über die Folder Access Oberfläche. Ist mir aber zu umständlich, da es ja vorher auch schön simpel über das Kontextmenü ging.
Was kann das sein und wie kann man es wieder beheben? Nervt irgendwie gewaltig.
 
  • #44
Hallo zusammen!

Das Problem mit Folder Access habe ich auch erst seit 3 Tagen! Es ist mir völlig schleierhaft wie das passieren konnte. Es scheint aber ein allgemeines Problem zu sein. Alle aus meinem Bekanntenkreis, die FA benutzen haben den gleichen Stress! Habe alles probiert, von der Deinstallation, über Systemwiederherstellung, bis zu den oben genannten Hilfestellungen. Hab' auch schon versucht die Daten auf DVD zu brennen. Das funktioniert sogar, vorhandene Bilder werden dargestellt. Aber über den Rechner läuft nichts. Kann es event. mit dem neuerlichen Windows-Update zu tun haben??
Ich bin ratlos!
Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!
 
  • #45
DanielRS schrieb:
Hallo zusammen!

Das Problem mit Folder Access habe ich auch erst seit 3 Tagen! Es ist mir völlig schleierhaft wie das passieren konnte. Es scheint aber ein allgemeines Problem zu sein. Alle aus meinem Bekanntenkreis, die FA benutzen haben den gleichen Stress! Habe alles probiert, von der Deinstallation, über Systemwiederherstellung, bis zu den oben genannten Hilfestellungen. Hab' auch schon versucht die Daten auf DVD zu brennen. Das funktioniert sogar, vorhandene Bilder werden dargestellt. Aber über den Rechner läuft nichts. Kann es event. mit dem neuerlichen Windows-Update zu tun haben??
Ich bin ratlos!
Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!

Mh das mit dem Update kann natürlich sehr gut sein. Weiß denn noch jemand welches das war? Gab ja die letzten Tage mehrere davon. Müsste man dann mal wieder deinstallieren und schauen.
 
  • #46
So, um an seine Dateien zu kommen, kann man ja einfach über die Haupt-Programmoberfläche von Folder Access gehen. Unter Options sucht man seine verschlüsselten Ordner und gibt diese hier Zentral frei. Damit wäre man aus dem gröbsten Stress raus.
Bei einem Bekannten, der sich das Windows-Update 08/2006 noch nicht runtergeladen hat, ist das ganze Problem übrigens nicht aufgetaucht. Es scheint echt so auszusehen, als würde es daran liegen.
Fragt sich nur wie der Fehler behoben werden kann, ohne das Update zu löschen, was schwierig werden dürfte...
 
  • #47
DanielRS schrieb:
So, um an seine Dateien zu kommen, kann man ja einfach über die Haupt-Programmoberfläche von Folder Access gehen. Unter Options sucht man seine verschlüsselten Ordner und gibt diese hier Zentral frei. Damit wäre man aus dem gröbsten Stress raus.
Bei einem Bekannten, der sich das Windows-Update 08/2006 noch nicht runtergeladen hat, ist das ganze Problem übrigens nicht aufgetaucht. Es scheint echt so auszusehen, als würde es daran liegen.
Fragt sich nur wie der Fehler behoben werden kann, ohne das Update zu löschen, was schwierig werden dürfte...

Ja das man so noch an seine daten kommt weiß ich ja, trotzdem danke. aber irgendwie ist mir das so zu umständlich wenn ich ehrlich bin. versuche mal das besagte update ausfindig zu machen und zu deinstallieren, vllt klappts ja tatsächlich.
 
  • #48
Hätte ja sein können, das da der ein oder andere nicht drauf gekommen wäre... Seltsam, das man darüber im Netz nicht wirklich viel findet und das sich hier auch kein anderer zu meldet.
Das Windows-Update werd' ich erstmal nicht deinstallieren, vielleicht kommt ja noch jemand auf->ne andere Lösung.
@bobbydigital; Hoffe du hast Glück und erwischt das richtige Update...
 
  • #49
DanielRS schrieb:
Hätte ja sein können, das da der ein oder andere nicht drauf gekommen wäre... Seltsam, das man darüber im Netz nicht wirklich viel findet und das sich hier auch kein anderer zu meldet.
Das Windows-Update werd' ich erstmal nicht deinstallieren, vielleicht kommt ja noch jemand auf->ne andere Lösung.
@bobbydigital; Hoffe du hast Glück und erwischt das richtige Update...

So Leute, hab mir mal die Mühe gemacht und die letzten Updates aus Augsut 06 nach und nach zu deinstallieren. Letztendlich müsste es folgendes Update sein: KB921398. Habe bis auf genau dieses Update alle anderen wieder installiert und Folder Access funzt ganz normal.
Ihr könnt ja mal Feedback geben, ob es bei euch auch klappt.
 
  • #50
Mahlzeit!
Tolle Leistung, bobbydigital und Danke! Bei mir hat's auch geklappt! Es lag wirklich an diesem Update KB921398. Keine Ahnung was Microsoft da wieder für'n Mist fabriziert hat. Hoffe mal das man sich durch die Sicherheitslücke, die das Update schließen sollte, nichts anderes einfängt. Ich denke mal, das wir nicht hoffen brauchen das Microsoft ein Update rausbringt, welches die Lücke schließt und gleichzeitig das Problem mit Folder Access behebt....
 
  • #51
Hatte auch das Problem, das ich nach dem entsperren dirket in der Systemsteuerung gelandet bin!

Es war tatsächlich dieses eine Update!

Super Arbeit und danke für die mühe, bei mir hat es auch gefunzt! mml
 
  • #52
Hey leute, hab erst auch die Mlkf.dll gefunden.Liegt aber daran,das ihr bestimmt das ihr das Klassische Startmenü benutzt.. ;D
Ihr müsst einfach auf suchoptionen gehen......
dann erweiterte funktionen.......
und alles anklicken.......
Dann Suchen........
und woala ist sie da :D :D :D :D :D :D :D
 
  • #53
??? Damit hast du dann aber das eigentliche Problem nicht gelöst!!!
 
  • #54
Alles schön und gut. Aber was mache ich bei folgendem Problem:

Der Ordner Eigene Dateien wurde mit einem Passwort versehen. Jetzt möchte ich diesen Ordner wieder entsperren, gebe also das Passwort (nicht vergessen :D) ein. Ich erhalte die Nachricht, dass dieser Ordner schon existiert......... Ein Deinstallieren bringt leider nichts neues, ich komme nicht an meine Daten. Hat vielleicht auch hierzu jemand einen Tip? Würde mich riesig freuen und nicht mehr :|
 
  • #55
Hey Ho,
hey Danke für den Tipp mit dem Update KB921398. :)
Folder Access läuft fehlerfrei weiter und @ DanielRS: Dein Pc wird mit großer Sicherheit nicht drunter leiden, ich mein er lief ja davor auch ohne das erst im August geladene Update oder? Ich hoffe trotzdem dass Microsoft das nächste Sicherheitsupdate freigibt, bei dem nich andere Programme Fehler aufweißen. :knuppel2:
Danke nochmal
MFG Flo
 
  • #56
Moinsen!
Also,das mit der Datei löschen klappte prima!
sie ist auf jeden fall unter C:\(BETRIEBSSYSTEM)\System32 ..


Gruß,Arne
 
  • #57
Hi ich habe die Lösung für alle die Folder Access 2.0 haben
Einfach den Ordner anklicken und dann erscheint das Fenster
wo man das Passwort eingeben muss Doppelklick in die die Fläche wo man schreiben kann und dann erscheint links oben ein kleines Fenster dort aufDatei dann auf Unlocked Folder und schon fertig!!


Wenn das nich klappt einfach im WEB nach Brutus Passwort - oder Hacker Passwort
suchen!!! ;D ;D
 
  • #58
hallo leute ich hab ein ganz anderes problem. ich habe mein passwort auch vergessen. hab es im abgesicherten modus deinsatlliert. dann wollt ich es neu installiern hat auch alles geklappt. aber als ich es starten wollte hba ich ein passwort eingegeben wie am anfang auch aber dann gibgs net, hat das paswort vin dem alten behalten, das ich net mehr weiß. wie kann ich das umgehn und mein passwort änder? wäre toll wenn ihr mirh helft

THX
 
  • #59
Nochmals an ALLE die so geschickt waren das Passwort zu vergessen, oder denen das gleiche passierte wie mir, dass F.A. das korrekte Passwort plötzlich nicht mehr akzeptierte:

--> System32 Ordner offnen (üblicherweise C:\WINDOWS\system32)
--> Mlkf.dll löschen, verschieben oder ausschneiden und wo anders einfügen
--> Folder Access starten
--> Folder Access verlangt nach einem neuen Passwort und Bestätigung
--> PW und Bestätigung eingeben

und siehe da: Funzt wieder wie am ersten Tag

Ganz großes DANKE an didos!!!

Grüße, Charly
 
  • #60
Hi. Also der Tipp mir des Löschen bzw. verschieben der Mlkf.dll datei hat geklappt.


Nun habe ich aberes Problem. Ich hatte das Programm vor langer Zeit schonmal installiert. Und ein Ordner den ich damals verschlüsselt habe, ist noch immer verschlüsselt und taucht in dem Programm nicht wieder auf. Wenn ich Diesen Ordner nochmals verschlüsseln möchte, sagt er mir das er bereits verschlüsselt ist...

Also wie entlocke ich ein ordner, der im Programm nicht erfasst wird?! :/

Greetingz didog.de
 
Thema:

folder access - passwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben