günstiger Arcor-anschluss ???

  • #121
Das ging bei mir in unter 24h ;)
 
  • #122
Schmani schrieb:
Das ging bei mir in unter 24h ;)

ja, beim ersten Mal auch bei mir. Nach einer zwischenzeitlichen Umstellung auf DSL 2000 und einem damit verbundenen Ping von 200, hatte ich das ganze rückgängig machen lassen. Es kann nun sehr gut sein, das das Bereitstellen ohne Bereitstellungsgebühr (diese wird mir erlassen) nur im Halbjahres Zyklus funktioniert :eek: :mad:

ToM
PS: Habe eine freundliche Mail geschrieben...
 
  • #123
ist der unterschied wirklich so sehr spürbar, ob fastpath oder nicht?
 
  • #124
90 ohne oder 50 mit, das kann über Leben oder Tod entscheiden ;)
 
  • #125
Sehr passend ausgedrückt ;)
 
  • #126
dann werde ich mein rad damit mal tunen. mal schauen, was es bringt... ;D
 
  • #127
ich sags euch....auch, wenn t-online nicht unbedingt sehr beliebt ist, aber es ist neben alice nun mal das beste und zuverlässigste...auch der service stimmt..!!!!!!!

greez
 
  • #128
ABC_123 schrieb:
ich sags euch....auch, wenn t-online nicht unbedingt sehr beliebt ist, aber es ist neben alice nun mal das beste und zuverlässigste...auch der service stimmt..!!!!!!!
greez
Löllchen...


Habe jetzt Fastpath wieder. Nach 3-maligem Beantragen auf der herrlichen T-Online Seite hat es nun geklappt. Das allerbeste kommt aber noch, angeblich habe ich seit Mai 2004 bereits Fathpath :eek:

Nur seltsam, hatte ich bisher 90ms sind es jetzt zwischen 40 und 60ms... und die 0,99Euro muss ich ab diesem Monat zahlen... seltsamer Verein :D

ToM
 
  • #129
Ich an deiner Stelle würde mir das SEHR gut überlegen!!!
Ich habe Arcor dsl flatrate inkl. Telefon Flatrate!
Ich würde mir überlegen ob dir eine Download geschwindigkeit von 1,9 k Byte/ s und eine upload geschwindigkeit von 20, 69 k Byte/s genügt!!!!
Das liegt zwar nicht immer in dem Bereich mein höchstes war bei Download was mit 40,?? kBytes und bei Upload was mit 60,?? kBytes!
Das ist NICHT das was man sich unter DSL vorstellt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich warne sie ausdrücklich davor zu Arcor zu wechslen, wir haben NUR ärger mit Arcor!!!!!!Ich hoffe ich konnte dir helfen!!
 
  • #130
Arcor!!Günstig nicht immer gleich gut!!
ÜBERLEGEN SIE ES SICH GUT!!!SEHR GUT!!!!
ob sie wirklich zu Arcor wechseln wollen!! :mad:
 
  • #131
kann ja sein, dass einige mit Arcor keine Probleme haben,
ich aber habe NUR probleme!!Internet läuft nicht so schnell wie es müsste! ???
 
  • #132
@Ilka:
Das der Fehler evtl. bei dir liegen könnte, z.B. fehlerhafte Konfiguration, MTU-Wert etc. - darauf bist du noch nicht gekommen ?
Und das bei einem Donwload nicht nur die Bandbreite deiner Leitung sondern vor allem die Bandbreite der Gegenstelle eine Rolle spielt ist dir auch noch nicht in den Sinn gekommen ?

Ich weiss, das bei Arcor vieles drunter und drüber gegangen ist, die Kunden monatelang haben warten müssen etc. - aber dein Geflame hier kannst du dir wirklich schenken !

Cheers,
Joshua
 
  • #133
Also ich bin seit knapp 6 Monaten bei Arcor mit ISDN/DSL(1000er Bandbreite).

Tatsächlich ging beim Umzug so ziemlich alles schief was nur schief gehen konnte... Man brauchte starke Nerven!

Letztlich hat ein Schreiben an den Vorstand geholfen. Man rief mich zurück, klärte den Sachverhalt ruckzuck auf, entschuldigte sich und gab mir als  Zucker noch 50.- Euro Gutschrift dazu.

Von der technischen Seite her: Seit 6 Monaten absolut keine Probleme... d.h. einmal für 2h kein DSL verfügbar... meine Downloadraten liegen dauerhaft bei ca. 120kbyte/s und ebenso die Pingzeiten bei 10-20ms.

Die Kostenkontrolle über Webbill empfinde ich als vorbildlich. Getätigte Anrufe oder Online-Sitzungen werden dort meist schon wenige Stunden später aufgezeichnet... bisher fehlerfrei!

Zusätzliche Kostenkontrollprogramme bzw.  Programme zur Ermittlung des verbrauchten Datenvolumens erscheinen überflüssig.

Ich kann nur sagen: Topp!

Gruß
Lomi

 
  • #134
keller schrieb:
... ich habe Arcor beauftragt für den 1.1.05 einen ISDN und DSL-Anschluß einzurichten. Am 1.Mai wollten sie liefern, nachdem ich am 22. April gekünidgt habe. Jetzt erwartet man bei ARCOR, daß ich, da eine 12-monatige Künidigungsfrist bestehe, Leistungen vom 1.5.2005 - 1.5. 2006 zahle - obwohl nie eine Leitstung erbracht wurde !!
Über die Hotline erreicht man nur nach stundenlangem Warten einen Berater, der sagt einem dann, er wisse nicht Bescheid und komplimentiert einen dann weiter. Oder man wartet stundenlang, bis die hotline automatisch ausgeschaltet wird.
Ein Kindenservice unter aller Sau!. Ich bin noch kaum je derartig schlecht bedient worden - und das obwhol ich von Anfang an gesagt habe, daß ich sowohl den Telefonanschluß als auch den ISDN-Anschluß beruflich brauche, da ich Redakteurin bin. ARCOR ist für mich ein dickes Verlustgeschäft. Ich rate jedem ab!!
L. Keller
:-[
Lustig - ich warte seit 09.02.2005 - bin am 27.07.2005 vom Vertrag zurückgetreten wegen unzumubarer Wartezeit - jetzt habe ich einen Aufschalttermin für den 17.08.2005 - und die Post hat heute versucht, den Router anzuliefern - aber ich will doch gar nicht mehr...!!!!!
 
  • #135
Dann wird das eine verzwickte Angelegenheit.
Du hast nur wirklich gute Chancen, wenn du per Einschreiben von deinem Antrag zurückgetreten bist. Bei allen anderen Formen kann Arcor behaupten es nie bekommen zu haben und dann kommst du da nicht raus.
 
  • #136
Also ich habe

im November 2004 Arcor beantragt. Mir wurde dann auch immer wieder gesagt wird schon kommt noch. VOn Arcor hiess es dann liegt an der Telekom von der Telekom hiess es dann liegt an Arcor. Okay nach ca 3 Monaten hab ich dann mein Arcor Paket bekommen. SEitdem läuft es ohne Probleme.

Ausserdem hat Arcor waehrend dieser 3 Monate meine Flatrate bei der Telekom bezahlt, nachdem ich damit gedroht habe den Anschluss wieder zu kündigen. Ihr muesst halt nen bisschen mehr auf den laden zu gehen. Immer freundlich und sachlich sein. Dann klappt das auch. Naja und Wartezeiten bei der hotline okay die sind meist bei 30minuten na und ? ist doch sowieso umsonst. versteh das hier nich ganz so.
 
  • #137
Wenn man noch kein Arcor-Kunde ist, ist es schon nervig wenn man 30 Minuten und länger in der Warteschleife hängt und sich nichts tut.
Für Kunden ist es mittlerweile einfacher, denn an der Homepage wurde einiges verbessert und vieles ist noch in Arbeit. So soll es eine so genannte Störungsseite geben, wo man aktuelle Störungen (inkl. voraussichtlicher Dauer usw.) einsehen und auch Störungen melden kann.
So langsam kann man sagen: Es wird. :)

Allerdings wird wohl im Moment überall gemeckert. Ich kenne Foren, da meckern die Leute über Versatel, als sei es der letzte Haufen von Betrügern. Ebenso natürlich über die T-Com, 1&1, Tiscali, GMX usw..
Alles irgendwie verständlich, denn wenn es nicht so funktioniert wie es soll, ist man super ungehalten und wenn es funktioniert, freut man sich und sagt keinen Ton. Ist eben mit allem so ;)
 
  • #138
  • #139
Möchte dann auch mal eine Kleinigkeit zu Arcor sagen:

Anschalttermin (ISDN und DSL 2000): 04.08.05, seitdem geht gar nix!!! Habe diverse Male mit der Hotline telefoniert: Es liegt eine große Störung vor, es sind viele Teilnehmer betroffen, wir arbeiten mit Hochdruck Komischerweise hat mein Bekannter 2km neben mir null Probleme!? Freundlicherweise ist die technische Hotline seit Samstag auch nicht mehr kostenlos!! Ist inzwischen eine 01810-Nummer zum Ortstarif!! Habe jetzt eine Frist bis 09.09 gesetzt, wenn ich bis dahin kein Telefon habe, werde ich wohl oder übel einen Anwalt einschalten und vom Vertrag zurücktreten!

Ciao

Uffi
 
  • #140
Hallo Leute,

ich habe am 23.08.2005 (also gestern) einen Vetragsabschluss bei Arcor getätigt.
Bestellung:
- DoppelFlat-Paket
- DSL 3000 + Upstrem 384 <> 512 kb / Fastpath inc.
- Telefon Flat die ganze woche
Hardware:
- Arcor-DSL WLAN-Modem 100
- Arcor-Talk & Surf Box


ich werd berichten wie es läuft. ;)
 
Thema:

günstiger Arcor-anschluss ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben