Häufig Bluescreen!!!

  • #1
B

BlackDevil

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
hi, und zwar hab ich ein problem, es kommt häufig ein bluescreen manchmal sogar bis zu 5 mal am tag!!!.... der PC ist 24h an, aber trotzdem... er ist gut gekühlt usw. CPU ist nie über 50°

es ist der Bluescreen wo was mit dem Physicalischen Speicher dransteht, gibts vieleicht irgendwo ne übersich welche Bluescreens es gibt?

config:

Asus P4C800 Deluxe
1x 512MB DDR Corsair CL 2 LL
Asus GeForce4 ti 4200
WD 120 GB 7200 U

ich weiss einfach nimmer weiter!
 
  • #2
Hast du vielleicht dein System übertaktet? Haste mal ScanDisk durchgeführt?
 
  • #3
übertaktet ist es nicht, am Bluescreen steht immer was mit das ich fals ich neue hardware installiert habe, sollte ich die treiber neu drauf machen.... ich habe aber das MB + CPU + RAM gewechstelt, da gibts ja nix zu installieren, auser halt den chipsatz und die on board sachen.... scandisk werd ich jetzt mal machen
 
  • #4
ach ja.... CPU ist ein P4 2,6 FSB 800 HT
 
  • #5
Hast du den alten Mainboardtreiber deinstalliert?
 
  • #6
ich habe nach dem umbau windows neu installiert
 
  • #7
Nur Windows neu draufinstalliert oder die Festplatte komplett formatiert?
 
  • #8
halt die Partition C:
 
  • #9
Hast du denn auch alles!! wieder draufinstalliert was so Hardwaremäßig in und an deinem PC dran ist?
 
  • #10
  • #12
könnte das prob. damit behoben sein?
 
  • #14
hmm... da kommt das er die hardware nicht finden kann, die er installieren will :(
 
  • #15
Natürlich kommt das da, denn das ist auch gar nicht dein Mainboard, du hast ja das ASUS P4C 800 Deluxe und der Treiber ist für das P4P800 ;)
 
  • #16
Du hast ja sicher keine HDD am S-ATA hängen, oder? Falls ned geh mal ins Bios und stell da mal den S-ATA Controller auf Disabled, wo genau das steht kann ich dir ned sagen.
 
  • #18
Von der Seite habe ich ja den Treiber für das S-ATA
 
  • #19
Hast du nicht. Du musst einfach richtig lesen, du hast zum falschen Mainboard verlinkt.
Versuch mal den hier:
 
  • #20
Jo stimmt, das Board stand als erstes in der Liste links auf und da hab ich das genommen ::)
 
Thema:

Häufig Bluescreen!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben