HDMI am Monitor geht nicht

Dieses Thema HDMI am Monitor geht nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von petraskater, 19. Apr. 2010.

Thema: HDMI am Monitor geht nicht Ich habe ein HDMI Kabel für meinen Monitor bekommen, die GraKa hat auch ein HDMI Anschluß aber der Monitor schaltet...

  1. Ich habe ein HDMI Kabel für meinen Monitor bekommen, die GraKa hat auch ein HDMI Anschluß aber der Monitor schaltet sich aus wenn der Wilkommens Bildschirm von XP geladen wird, das XP Logo wird noch angezeigt danach geht der Monitor einfach aus aber der Computer läuft normal weiter :( woran kann das liegen?

    (Technische Angaben in Signatur)
     
  2. Deinstalliere mal deinen Grafikkarten Treiber mach den PC dann aus, schließe das HDMI Kabel an und Installiere die neuste Version von deinem Grafikkarten Treiber.
     
  3. Ok, aber installiert sich der GraKa Treiber nicht selbst beim einschalten und es bleibt der Gleiche? Wo bekäme ich den Neuen?
     
  4. Danke, ich versuch das mal...kann ich auch über den Geräte Manager gehen und auf Treiber aktuallisieren gehen?
     
  5. Nein wenn dann Deinstallieren und den Treiber den du Runter geladen hast das ist eine EXE datei da einfach ein doppel klick drauf und dann wird er automatisch Installiert
     
  6. Ok, nur damit ich das verstanden habe...ich habe das noch nie gemacht...ich glaube wenn ich den PC einschalte installiert sich der alte Treiber neu ohne daß ich da was dagegen tun kann (ich kann mich nicht erinnern daß ich je gefragt worden bin wollen sie Treiber für GraKa X installieren). Der neue Treiber ist auf Partition H und Windows muß doch voll geladen sein bis ich darauf zugreifen kann...sorry blöde Frage...
     
  7. Ja kann sein das Windows Sie dann Installaliert dann aber mit den Windows Treibern und diese sind sehr Alt einfach mal Deinstallieren und dannwenn der Rechner gestartet ist den Setup von Nvidia durch führen.
     
  8. Da glaube ich dir nicht.
    XP fragt immer,->neue Hardware gefunden' und dann kommt das Fenster. Dieses brichst du aber ab und startest das Setup selbst.
     
  9. Das Setup von Nvidia deinstalliert den Alten Treiber selbst.
     
Die Seite wird geladen...