Installationsproblem SP4 bei W2000

  • #1
R

R.M.

Guest
Bei der Neuinstallation von W2000 stehe ich vor einem für mich unlösbarem Problem und hoffe ihr könnt mir mit den folgenden Angaben weiterhelfen.
Die Installation verläuft problemlos bis zur Installation von SP4, SP1 ?SP3 können problemlos installiert werden, beim SP4 bleibt die Installation beim Schritt der in etwa lautet ?Überprüfen der Installation? stehen. Der Prozess Update.exe zeigt dann 99% CPU Auslastung und kann nur durch Neustart beendet werden.
Das Problem tritt sowohl beim Online Update als auch von CD auf und auch bei allen neueren Sicherheitspatches.
Die Installation auf einem anderen PC, gleiche InstallationsCD und Vorgehensweise, verläuft problemlos.
Meine Hardware: P4 1,66GHz,ASUS P4B-266, NVIDIA Geforce 2MX, CMedia CMI 8738SX.
Was mir noch aufgefallen ist: CPU Auslastung immer zwischen 60 und 80% wenn Leerlaufprozess bei 99% ist.
 
  • #3
Das ist mir bekannt und habe ich auch schon probiert, allerdings kann ich nach der Installation mit integriertem SP4 keine Sicherheitspatches installieren, weder mit Online Update als auch von CD, Fehler wie beschrieben.
 
  • #5
Was mich noch irritiert ist die hohe CPU Auslastung wenn der Leerlaufprozess 99% beträgt und die Tatsache daß bei einem anderen PC der Fehler bei gleicher Vorgehensweise nicht auftritt.
 
  • #6
R.M. schrieb:
Was mich noch irritiert ist die hohe CPU Auslastung wenn der Leerlaufprozess 99% beträgt und die Tatsache daß bei einem anderen PC der Fehler bei gleicher Vorgehensweise nicht auftritt.

Die Geschichte mit dem Debug-Modus kannst Du ausschließen?

Bye,
Freudi
 
  • #7
Hallo Freudi!
Habe die Einstellung kontrolliert. Zum Debuggen von Programmen ist die Gruppe Administratoren berechtigt.
 
  • #8
Ich bin bei meinem Problem einen Schritt weiter,die Ursache des Installationsproblems liegt an der Hohen CPU Auslastung von 40-50% durch die Treiber der Sound - und Grafik verursacht.
Das Sp4 und die Sicherheitspatches können nur offline im Abgesicherten Modus installiert werden.

der Thread »Hohe CPU Auslastung nach Treiber Installation« geht weiter.
 
Thema:

Installationsproblem SP4 bei W2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben