kb 898461 - installation fehlgeschlagen

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
huhu. ich bearbeite hier gerade einen etwas älteren laptop. folgender sachverhalt:

beim installieren von kb 898461 ist der rechner abgestürzt. ich habe einen neustart durchgeführt und wollte die datei erneut installieren. die installation jedoch schlägt fehlt (fehlermeldung: fehlgeschlagen). ich habe schon den temp-ordner von xp und ie gelöscht. es funktioniert trotzdem nicht.
das dumme ist, er lädt die datei nicht herunter, sondern will sie immer nur installieren.

habt ihr eine idee?
 
  • #2
ich habe es hinbekommen. dies hat geholfen:

c:\windows\system32\spupdsvc.exe in c:\windows\system32\spupdsvc.old umbenennen.
 
Thema:

kb 898461 - installation fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben