kb 898461 - installation fehlgeschlagen

Dieses Thema kb 898461 - installation fehlgeschlagen im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von nogger, 17. Feb. 2006.

Thema: kb 898461 - installation fehlgeschlagen huhu. ich bearbeite hier gerade einen etwas älteren laptop. folgender sachverhalt: beim installieren von kb 898461...

  1. huhu. ich bearbeite hier gerade einen etwas älteren laptop. folgender sachverhalt:

    beim installieren von kb 898461 ist der rechner abgestürzt. ich habe einen neustart durchgeführt und wollte die datei erneut installieren. die installation jedoch schlägt fehlt (fehlermeldung: fehlgeschlagen). ich habe schon den temp-ordner von xp und ie gelöscht. es funktioniert trotzdem nicht.
    das dumme ist, er lädt die datei nicht herunter, sondern will sie immer nur installieren.

    habt ihr eine idee?
     
  2. ich habe es hinbekommen. dies hat geholfen:

    c:\windows\system32\spupdsvc.exe in c:\windows\system32\spupdsvc.old umbenennen.
     
Die Seite wird geladen...

kb 898461 - installation fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB898461 kann nicht installiert werden Windows-Updates 11. Apr. 2009
Update KB898461 Windows-Updates 22. März 2007
Update KB898461 kan nicht installiert werden Windows-Updates 20. Sep. 2006
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016