KB928365

Dieses Thema KB928365 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Lothi, 12. Juli 2007.

Thema: KB928365 Moin moin, seit gestern Morgen meldet sich Windows Update nun schon zum bestimmt 10ten mal um KB928365 (Net...

  1. Moin moin,

    seit gestern Morgen meldet sich Windows Update nun schon zum bestimmt 10ten mal um KB928365 (Net Framwork Version 2) zu Installieren.

    Und immer wenn ich mit der Installation fertig bin und den PC gerade wieder hochgefahren habe erscheint unten rechts das bekannte gelbe Ikon und will schon wieder installieren.

    LIebe Grüße

    Lothi



    [br][blue]*PCDSmartie: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Nabend

    Na da bin ich ja beruhigt wenn ich nicht der einzige bin der dieses Problemchen hat.
    Ich Danke für die Info und wünsche ein sonniges Wochenende.

    Hallo Smartie: mea culpa mea culpa

    Lothi
     
  3. Nabend.

    Eigentlich dachte ich ja das es kein Problem ist Net Framwork zu entfernen und dann nach dem neu Aufspielen das Update updaten zu lassen.

    Dem ist leider nicht so.

    In meiner SoftwareListe steht sowohl Version 2.0 als auch 3.0.
    Und ich habe es wohl geschafft durch Benutzung von RegSeeker und Firestorm das sich beide Versionen nicht mehr entfernen lassen.

    Nun meine Frage.

    Ist Net Framework so wichtig (Microsoft sagt es jedenfalls) das es unbedingt auf dem neuesten Stand sein sollte?
    Wenn ja bin ich nicht so ganz abgeneigt XP neu zu installieren. Der gelbe Bobbel unten rechts stört mich zusehens.
    Und nach 3 Jahren ist sicher noch einiges mehr da was unnötig ist.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  4. hp
    hp
    wie jede software auch, ist auch dot.net nicht fehlerfrei programmiert. und solche fehler kann ein schädling halt ausnutzen um über eine dot.net lücke deinen rechner mit maleware zu infizieren. ob man deswegen gleich den rechner neu formatieren muß, glaub ich nicht. versuch also bevor du den rechner neu formatierst erst die dot.net versionen zu reparieren. lade die beiden versionen von der ms seite runter und starte eine reparatur. nach einer erfolgreichen reparatur sollte auch eine deinstallation möglich sein. dot.net brauchst du eigentlich nur dann, wenn du auch eine anwendung die in dot.net geschrieben ist nutzen willst. brauchst du dot.net nicht würde ich es ganz runterschmeißen ...

    greetz

    hugo
     
  5. Moin moin,

    das will ich dann gerne noch mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

KB928365 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit KB928365 Windows-Updates 11. Juli 2007