(KB980182) wird nicht herunter geladen

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Auf dem Notebook meiner Partnerin wird nachstehender Patch auch nach mehrfachen Versuchen zu verschiedenen Uhrzeiten nicht und nicht heruntergeladen >

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 8 unter Windows XP (KB980182) > 9,6 MB

Das System ist XP Home Eition Version 2 mit SP 3. In der Systemsteuerung ist Autom. Updates eingestellt. Der Download-Balken bleibt leer. Auf diesem Notebook waren die MS-Updates bis zu diesem Patch noch nie ein Problem. Aber dieses KB980182 scheint ds NB nicht zu mögen.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht ? Gibt es einen Umweg/Trick, um dieses, für den Exlorer wichtige Update auf den Rechner zu bekommen ?

Ich bedanke mich vorab für eure Tipps ~ Gruß vom Rudolf
 
  • #3
pan-fee, herzlichen Dank für deinen Link > kann ihn aber erst in 2-3 Stunden ausprobieren.

Wie es aussieht, gibt es eigene Patches für XP und Vista/Win7.

Bin halt davon ausgegangen, dass sich das Notebook selbst das passende Update aus dem Wind-Katalog rauspickt und zum DL und Installation vorschlägt.

Ich werde heute noch über das Ergebnis berichten.

Derweil einen angenehmen Ostermontag.. Gruß vom Rudolf
 
  • #4
Hi, pan_fee !

Wie versprochen melde ich mich > mit der positiven Nachricht, dass der DL und die Installation mit dem zweiten Link geklappt hat. Zwar erst im vierten Anlauf, davor hat er jedes mal bei 1/3 des ganzen DL-Volumens einen Stopp eingelegt. Beim 4.ten Versuch lief es dann zügig durch und die restliche Prozedur war dann auch kein Problem.

Danke nochmals für deinen hilfreichen Support.

Einen angenehmen Tag wünscht dir ~ Rudolf
 
Thema:

(KB980182) wird nicht herunter geladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben