keine Updates

  • #1
U

ufo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2001
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Alpha Centauri
Hallo Erdlinge,
seit einiger Zeit (ungefähr vier Wochen) werden bei meinem Rechner keine Updates mehr
durchgeführt, angenommen :mad:
davor hatte ich den kulmulativen Patch von WinFuture (ca. 49MB) installiert :-[

ob es damit zusammen hängt.....

folgende Updates können nicht installiert werden:
KB 828750, KB 828035, KB 825119; KB 823182, KB 814141,
KB 828026
Fehlermeldung: Die zu installierende Software hat den WinLogo Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit WinXP überprüft
Diese Hardware wird nicht installiert

was könnte ich tun.....????
 
  • #3
Moin Außerirdischer,

da hast du Pech und musst wohl deinem Raumschiff eine Neuinstallation gönnen.
Denn das Service-Pack, von Winfuture, ist dermaßen defekt, das einem nichts anderes übrig bleibt. Es lässt sich nicht deinstallieren, eine Systemwiederherstellung ist nutzlos und bei der Installation wird ein Großteil des Systems beschädigt.
Bevor du nun antriebslos im Weltraum umher treibst, installiere neu und fliege dann wieder mit Lichtgeschwindigkeit. ;)
Die ISS hat wohl noch einen Platz frei, wo du andocken kannst ;)
 
  • #4
Da kann ich Ronny nur zustimmen, hatte das Teil ebenfalls auf einem anderen Rechner installiert und danach lief der mal grad überhaupt nicht mehr. Glücklicherweise war es da nicht so das Problem, Image wiederhergestellt und alles war wieder in Butter.
 
  • #5
....so...so ist also doch das WinFuture Service-Pack daran schuld
hab's mir beinahe gedacht.....
und ich wunder mich nur warum ich in letzter Zeit immer so
patchlos im All umherschwirre.... ;)
 
  • #6
Dagegen ist das Pack von Winhelpline.info nur zu empfehlen !
 
  • #7
Aber leider nicht mehr online. Micha hat allerdings die Macher der Seite angeschrieben, woran es hakt. :)
 
  • #8
Also das Ding ist auf unbestimmte Zeit nicht mehr online, es wird aber an einer neuen Version gearbeitet.

Bis dahin sollte man sich dieses im Auge behalten:
 
Thema:

keine Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben