Kumulatives Update

  • #1
D

Dr._Schwarz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich muss meinen Rechner (WindowsXP Home SP1) nach zwei Jahren Gebrauch und Einbau einer zweiten Festplatte neu konfigurieren. Weiss jemand eine (einigermaßen) sichere Sammlung der Patches von Microsoft für XP, die nach SP1 erschienen sind?

Danke!

B8 :)
 
  • #3
Hallo PCDSmartie,

Danke. Habe die Batches runtergeladen und den erwähnten ausgeführt.
Leider kommt aber immer die Fehlermeldung:

Das System konnte den angegebenen Pfad nicht finden. Die Installation ist beendet.

Wahrscheinlich stelle ich mich zu dumm an! Internetverbindung besteht!

Gruß B8 :-[
 
  • #4
Ähm ja, is auch nicht dafür gedacht, aber das steht im Text um den Link drumrum. ;D

Mach mal einen Rechtsklick auf die genannte Datei -> Öffnen mit -> Editor

Nun siehst du den Inhalt der Datei, in der die Patches stehen, die nach SP1 erschienen sind.

Vorschlag: Lies mal den Artikel. Hier noch der 1. Teil, der davor möglichst gelesen werden sollte:
 
Thema:

Kumulatives Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben