letztes update Fehlerhaft ! GDI usw.

  • #1
L

lup0

Guest
Hallo !

Nach dem letzten aktuellen update ich
Wichtiges Update für Office XP unter Windows XP Service Pack 2 (KB885884) Erfolgreich Montag, 14. Februar 2005 Windows Update-Website
Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374) Erfolgreich Montag, 14. Februar 2005 Windows Update-Website

wird nach jedem start des IE eine firstpage in der regedit geschrieben
meldung kommt von Adaware watch
sieht so aus
16.02.2005 08:07:27 - Eine Änderung der Registrierung wurde festgestellt
Stamm:HKEY_CURRENT_USER
Schlüssel:Software\Microsoft\Internet Explorer\Main
Wert:First Home Page
Daten:
Neue Daten:0


Diese besagt firstpage bekommt man auch nicht raus (wenn man zb den eintrag löscht)

Was kann das nur sein??

das nervt !
danke vorab
 
  • #2
lup0 schrieb:
wird nach jedem start des IE eine firstpage in der regedit geschrieben
meldung kommt von Adaware watch
sieht so aus
16.02.2005 08:07:27 - Eine Änderung der Registrierung wurde festgestellt
Stamm:HKEY_CURRENT_USER
Schlüssel:Software\Microsoft\Internet Explorer\Main
Wert:First Home Page
Daten:
Neue Daten:0

Das ist die Standardseite. Einfach ein Mal die Änderung zulassen und neu aufrufen - oder den Inhalt des Wertes ändern und nicht den Wert selbst löschen.

Bye,
Freudi
 
  • #3
ds habe ich schon gemacht geht auch nicht überschreibt halt den wert nach jedem start des IE
 
  • #4
lup0 schrieb:
ds habe ich schon gemacht geht auch nicht überschreibt halt den wert nach jedem start des IE

Wohl kaum, es sei denn, dass ein Dingen im Hintergrund läuft, das diese Änderungen rückgängig macht.

Bye,
Freudi
 
Thema:

letztes update Fehlerhaft ! GDI usw.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben