mein IE ist tot

Dieses Thema mein IE ist tot im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von piperka, 17. Sep. 2004.

Thema: mein IE ist tot hi2all, seitdem ich gestern abend das tool hijackthis gestratet habe und dort einige einträge die nicht zum system...

  1. hi2all,

    seitdem ich gestern abend das tool hijackthis gestratet habe und dort einige einträge die nicht zum system gehörten gelöscht habe (auch LSPfix und Winsockfix) geht mein IE nicht mehr.
    ich habe dann natürlich diese aktionen rückgängiggemacht, das brachte jedoch auch nichts.
    als letztes versuchte ich einen systemwiederherstellungspunkt zu laden, dies habe ich auch getan, nur blieb hier ebenso der erfolg aus.

    andere tools so wie z.b. ICQ, emule haben vollen zugriff aufs Inet.
    ich habe dann über emule Mozilla gezgen und wie man jetzt sehen kann funzt es ja.

    hat jemand eine idee wie ich meinen IE wieder zum leben erwecken kann ?
    und
    komischerweise funzt das Inet auf dem 2ten rechner auch nicht mehr, er greift auf dem janaserver zurück (proxyserver) aber auf dem 2ten rechner habe ich nichts verstellt. weiss jemand wieso nicht ?


    danke,gruss

    verschoben von Windows XP
     
  2. nachtrag :

    Ich habe auch festgestellt, dass alle programme die über dem Proxy liefen, keine Verbindung mehr aufbauen können. Beim umgehen des Proxydienstes, funzt es wieder.
     
  3. Hi,

    hab ein ähnliches Prob.

    Der IE6 auf WIN98SE spinnt und macht nicht einmal mehr EBAY auf ! :'(

    Auch AMAZON verschmäht er und mit dem Einloggen bei der Bank und dem WIN UPDATE funzt a nix mehr ! :-[

    Was ist da los ??? HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!
     
  4. schon einen anderen browser versucht?
     
  5. Hab da nochwas festgestellt.

    Hab mal Ping getestet mit START / AUSFÜHREN / COMMAND und folgende Zeile eingegeben:

    ping 1458 f- l- freenet.de

    Den Ping macht er, jedoch hab ich bei allen angeforderten Paketen Zeitüberschreitungen.
    Das haut doch nicht hin, Menschenskinder :mad:

    Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer, oder ?! :-\

    HIIIILLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!! :'( :'( :'(
     
  6. hp
    hp
    funktioniert ein normaler ping? hast du eine firewall die icmp verbietet am laufen? poste mal ein ipconfig /all wenn du online bist, dann kann man die verbindung besser beurteilen ...

    greetz

    hugo
     
  7. Hi Hp,

    nein ich habe keinerlei Firewall wegen meiner Ressourcen. Nur ab und an schieb ich ZA rein, aber nehm es dann wieder raus. Schau immer mal ob ich besonders gezielte Angriffe habe und wenn nicht ist doch diese Firewall die mir leider 20% Performance nimmt nicht nötig, oder ?!

    Was meinst du mit dem posten von ipconfig/all ? :eek:

    Ist das analog wie das Pingen ?

    Übrigens ein normaler Ping funzt. Also quasi : ping freenet.de
     
  8. hp
    hp
    sorry, hab nicht gesehn daß du ja win98 hast, da gibts leider ipconfig nicht, es gibt aber auch ein ip configurationsbefehl unter w98, weis den namen aber leider nicht. hast du dns auf deiner kiste aktiviert? wenn du pingen kannst aber es wird trotzdem nichts angezeigt, liegts meistens an der dns einstelleung ...

    greetz

    hugo
     
  9. Und hier das Ergebnis von ipconfig / all
    C:\windows\desktop> ipconfig / all
    Windows 98 IP - Konfiguration
    Syntax:
    \All - alle Informationen werden ausgegeben
    \Batch [Datei] - In Datei schreiben oder .WINIPCFG.OUT
    \renew_all - aktualisiert alle Adapter
    \release_all - gibt alle Adapter frei
    \renew N - aktualisiert Adapter N
    \release N - gibt Adapter N frei


    Leider kann ich nicht einmal via FTP Proggi einen Screenshot auf den Server schiessen vom DOS Fenster, da das auch nicht funzt. Ich werd hier noch verrückt ! :mad: :mad:
     
Die Seite wird geladen...

mein IE ist tot - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-the ma.116157/ Windows 10 Forum 13. Mai 2016