MS Baseline Security Analyzer, jetzt auch auf deutsch.

  • #1
PatrickS3

PatrickS3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Süddeutschland
Hallo,
das (aus meiner Sicht) recht nützliche Tools Microsoft Baseline Security Analyzer gibt es jetzt auch auf deutsch.



P.S.: Kann jemand den Link kürzen? Danke.

Url gekürzt
 
  • #2
Auf deutsch ist es schon, aber die Fehlermeldungen kommen komplett auf englisch.
 
  • #3
Hallo,
welche Fehlermeldungen sollen da auf englisch sein?
Bei mir ist alles komplett deutsch.
 
  • #4
Kann mich Patrick nur anschliessen - bei mir auch alles Deutsch.....
Davon abgesehen hat der MSBA aber noch die gleichen Bugs wie die Vorgänger-Version, z.B. ist er nicht in der Lage, höhere Versionsnummern von eingespielten Patches richtig zu interpretieren - er wertet diese immer noch als Risiko....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
MSBA ist absolut fehlerhaft.

Zeigt z.B. nach Korrigieren/Verändern immer noch das alte Profil an!

Auch ist die Deinstallation MS-typisch. Vorher erst mal genau schauen - sitzt im gesamten System ;)

Henriette (mit Gruss an den Bodensee :( (?))
 
  • #6
henriette schrieb:
MSBA ist absolut fehlerhaft.

Zeigt z.B. nach Korrigieren/Verändern immer noch das alte Profil an!

Auch ist die Deinstallation MS-typisch. Vorher erst mal genau schauen - sitzt im gesamten System ;)

Henriette (mit Gruss an den Bodensee :( (?))

;D
da fragt sich unsereiner doch, warum jemand, der so ziemlich alles an MS fehlerhaft befindet, dabei bleibt. Der Hinweis For IT-Professionals (steht so auf der Download-Seite) bedeutet bestimmt auch nichts.
 
Thema:

MS Baseline Security Analyzer, jetzt auch auf deutsch.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben