MS Baseline Security Analyzer, jetzt auch auf deutsch.

Dieses Thema MS Baseline Security Analyzer, jetzt auch auf deutsch. im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von PatrickS3, 10. Feb. 2004.

Thema: MS Baseline Security Analyzer, jetzt auch auf deutsch. Hallo, das (aus meiner Sicht) recht nützliche Tools Microsoft Baseline Security Analyzer gibt es jetzt auch auf...

  1. Hallo,
    das (aus meiner Sicht) recht nützliche Tools Microsoft Baseline Security Analyzer gibt es jetzt auch auf deutsch.

    Klick

    P.S.: Kann jemand den Link kürzen? Danke.

    Url gekürzt
     
  2. Auf deutsch ist es schon, aber die Fehlermeldungen kommen komplett auf englisch.
     
  3. Hallo,
    welche Fehlermeldungen sollen da auf englisch sein?
    Bei mir ist alles komplett deutsch.
     
  4. Kann mich Patrick nur anschliessen - bei mir auch alles Deutsch.....
    Davon abgesehen hat der MSBA aber noch die gleichen Bugs wie die Vorgänger-Version, z.B. ist er nicht in der Lage, höhere Versionsnummern von eingespielten Patches richtig zu interpretieren - er wertet diese immer noch als Risiko....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. MSBA ist absolut fehlerhaft.

    Zeigt z.B. nach Korrigieren/Verändern immer noch das alte Profil an!

    Auch ist die Deinstallation MS-typisch. Vorher erst mal genau schauen - sitzt im gesamten System ;)

    Henriette (mit Gruss an den Bodensee :( (?))
     
  6. ;D
    da fragt sich unsereiner doch, warum jemand, der so ziemlich alles an MS fehlerhaft befindet, dabei bleibt. Der Hinweis For IT-Professionals (steht so auf der Download-Seite) bedeutet bestimmt auch nichts.
     
Die Seite wird geladen...

MS Baseline Security Analyzer, jetzt auch auf deutsch. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auswertung von Baseline Security ? Windows XP Forum 23. Jan. 2007
Microsoft Baseline Security Analyzer 2.0 Fehlermeldung bei Überprüfung Windows XP Forum 14. Aug. 2005
Baseline Security Analyzer 2.0 Windows XP Forum 31. Juli 2005
Baseline Security Analyzer 1.2.1 Meldung über SP2 ist falsch Windows XP Forum 2. März 2005
Fehlermeldung Baseline Security Windows XP Forum 27. Feb. 2005