Nerventod - Security-Center

  • #1
P

petsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo, kann man dieses nervige Zeug nach der Installation des SP2 irgendwie wieder abschalten? Ich will keine automatischen Updates und ich will kein Virenprogramm, weil die beiden XP-Kisten ausschließlich im Heimnetz laufen und kein Internet zu sehen bekommen. Jedesmal hüpft jetzt Billis Security-Center herum und sagt, der Rechner ist gefährdet, dann geht das Center auf und das immer und immer wieder...
Kann man das abschalten; ich habe null Ahnung von Windows, das Heimnetzwerk ist auch nicht meines; aber ich war so blöd, das SP2 nach zu installieren und jetzt wollen meine Leute, dass ich diesen Nervenkasper wieder abschalte.
Aber wie ??? :-[ :-[ :'( :'(
 
  • #2
Im Sicherheitscenter (Systemsteuerung) befindet sich eine Schaltfläche Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern ... da einfach abstellen. ;)
 
  • #3
Dies kannst Du unter Systemsteuerung - Sicherheitscenter - Warneinstellungen des Sicherheitscenter ändern deaktivieren.


Edit: Charly war schneller :D
 
  • #4
Tausendmal Dank, das hat geholfen, jetzt muss ich noch finden, wo man diese vorlauten Sprechblasen abkillt... ::)

Peter
 
  • #6
Automatisches Update unter Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste>Automatisches Update> (mit Doppelclick öffnen und mit Auswahl DEAKTIVERT ausschalten)
 
Thema:

Nerventod - Security-Center

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben