.NET Framework von 1.1 nach 3.0 aktualisieren?

  • #1
D

drpepo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe zur Zeit .NET 1.1 (MS XP MCE) incl. Servicepack. Macht es Sinn, .NET 3.0 zu installieren? Beiinhaltet .NET 3.0 die vorhergehenden Versionen. Sollte man .NET 1.1 vorher deinstallieren?

Sorry für die vielen Fragen, aber die Suchfunktion gab nicht wirklich was her...

Danke,
peter
 
  • #2
brauchst du .net überhaupt? wenn du keine anwendungen nutzt die .net brauchen, dann würde ich .net erst gar nicht installieren, ich würde dann auch die schon installierte 1.1 version wieder deinstallieren ...

greetz

hugo
 
  • #3
v3 beinhaltet v2. v1.1 muss man parallel installieren. Beides muss man nur installieren, wenn man es benötigt (wie von hp schon erwähnt).
 
  • #4
Hallo an alle :)

Vielleicht ne blöde Frage :-\

Wie kann ich prüfen ob bestimmte Programme das NET.Framework 1.1 oder 2. oder 3 benötigen ?
 
  • #5
Nein, idR. teilen die Programme dir das schon mit, denn sie starten einfach nicht. Ansonsten auf der Website des Programms schauen.
 
  • #6
Danke Smartie :)

Muß ich wohl probieren ???
 
Thema:

.NET Framework von 1.1 nach 3.0 aktualisieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben