Netzteil aubauen

Dieses Thema Netzteil aubauen im Forum "Hardware" wurde erstellt von simpson-fan, 4. März 2006.

Thema: Netzteil aubauen Also wegen diverser Probleme muss ich bei mir das Netzteil wechseln. Hab das noch nie gemacht, das einzige was ich...

  1. Also wegen diverser Probleme muss ich bei mir das Netzteil wechseln. Hab das noch nie gemacht, das einzige was ich bis jetzt gemacht war Grafikkarte, RAM und PCI- Karte wechseln. Meint ihr das schaff ich allein oder sollte ich doch besser zum Händler gehen. HAb keine Lust meinen Computer zu schrotten

    http://cgi.ebay.de/450-WATT-ATX-MAR...855526542QQcategoryZ38860QQrdZ1QQcmdZViewItem

    und was sagt ihr zu diesem netzteil?
     
  2. da brauchst du nicht zum händler leufen das kostet nur Geld du must erst mal schauen ob die kabel alle vorhanden sind die auch beim alten Netzteil da sind (können auch mehr sein) wenn alle da sind musst du nur die 4 schrauben raus schrauben die um das netzteil angebracht sind , das netzteil herausnehmen, kabel abschleißen, kabel vom neuen Netzteil anschließen, netzteil so einbauen dass die schrauben wieder reinpassen , schrauben rein drehen , fertig

    aber kontrolieren dass alles so angesteckt ist wie es vorher war
     
  3. Und von der Qualität her, würde so eines passen?
     
  4. Wenn es sich nicht gerade um einen Dell Rechner handelt sollte sich ein ATX Netzteil ohne Probleme einbauen lassen... allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob es Codegen oder Coba Netzteile waren die vor einiger Zeit wegen schlechter Qualität etwas in Verruf geraten waren...
     
  5. ich würde sagen das das ein ganz gutes Netzteil ist und um den preis warum nicht

    ich würds einbaun
     
  6. Mal die stecker auf meinem aktuellen netzteil anschauen, schauen ob es passt :eek:
     
  7. das musst du auf alle fälle machen aber wenn sie passen würd ichs sofort kaufen
     
  8. Okay die Stecker die ich brauche hab ich auch auf dem Bild gefunden. Hab bei ebay auch schon ein Angebot abgegeben ;)

    Mit dem Einbau müsst ihr mir halt danach helfen
     
  9. Na klar wie lange dauerd das noch ungefär iss ja auch egal wnst es hast schreist halt mal dann schreib ichs dir natürlich
     
Die Seite wird geladen...

Netzteil aubauen - Ähnliche Themen

Forum Datum
zu schwaches Netzteil? Windows 10 Forum 17. Sep. 2016
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013
Altes Computernetzteil als normales Netzteil nutzen? Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Netzteil Windows 7 Forum 2. Apr. 2010
Welches Netzteil Hardware 6. März 2010