netzwerksymbol im systray anzeigen

Dieses Thema netzwerksymbol im systray anzeigen im Forum "Virtualisierung & Emulatoren" wurde erstellt von Frau_Kalinke, 5. Mai 2007.

Thema: netzwerksymbol im systray anzeigen Hallo Leute, habe mich hier im Forum eingetragen, da iihr eins für win98 habt! :D Hier meine Frage: habe via...

  1. Hallo Leute,

    habe mich hier im Forum eingetragen, da iihr eins für win98 habt! :D

    Hier meine Frage: habe via VirtualPC win 98 installiert und wollte dort nun im systray das netzwerksymbol haben. Ich meine, dass 98 das kann weiss aber nicht mehr wie, surfen kann ich!!!

    Danke für Eure Tips

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 95/98/ME"*[/blue]
     
  2. wenn ich mich richtig erinnere, gehört das nicht zum Lieferumfang von Windows 98. Geblinkt hat es nur bei einer DFÜ-Verbindung. Aber der Hersteller deiner Netzwerkkarte hat evtl. so ein Zusatzprogramm.
     
  3. Ja das ist richtig, erst von WINME an kann man das Netzwerksymbol im Systray sichbar machen.

    Walter

    :(
     
Die Seite wird geladen...

netzwerksymbol im systray anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerksymbol vom Desktop gelöscht Windows XP Forum 9. Okt. 2003
Beschreibung von Programmen im Systray ändern Windows XP Forum 29. Jan. 2012
Symbol aus Systray entfernen Windows XP Forum 15. März 2013
Systray Symbole verschwinden aus der Taskleiste Windows 7 Forum 7. Juli 2012
symbole vergrössern im systray und taskleiste Windows XP Forum 21. Apr. 2011