netzwerksymbol im systray anzeigen

  • #1
F

Frau_Kalinke

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mich hier im Forum eingetragen, da iihr eins für win98 habt! :D

Hier meine Frage: habe via VirtualPC win 98 installiert und wollte dort nun im systray das netzwerksymbol haben. Ich meine, dass 98 das kann weiss aber nicht mehr wie, surfen kann ich!!!

Danke für Eure Tips

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 95/98/ME"*[/blue]
 
  • #2
wenn ich mich richtig erinnere, gehört das nicht zum Lieferumfang von Windows 98. Geblinkt hat es nur bei einer DFÜ-Verbindung. Aber der Hersteller deiner Netzwerkkarte hat evtl. so ein Zusatzprogramm.
 
  • #3
wenn ich mich richtig erinnere, gehört das nicht zum Lieferumfang von Windows 98.

Ja das ist richtig, erst von WINME an kann man das Netzwerksymbol im Systray sichbar machen.

Walter

:(
 
Thema:

netzwerksymbol im systray anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben