Neuer Patch für IE6 verfügbar (837251)

  • #1
S

Speedy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Ort
aus dem schönen Ruhrgebiet
Hallo,

Microsoft hat einen neuen Patch für den Internet Explorer 6 zur Verfügung gestellt.

Info:


MS:


mal wieder ein Patch für den Patch

der name Flickplorer passt besser zu IE ;D
 
  • #2
Bei WindowsUpdate wird es mir nicht angeboten - da steht nur, dass es zZt keine für mich gibt....... :'(
 
  • #4
Oder Patch, der nicht für alle Systeme geeignet/sinnvoll ist?
 
  • #6
Das stand auch beim MemoryPatch - und ich brauchte ihn auf meinem alten System.......wurde mir auch nicht angeboten.
Die haben offensichtlich einige mit heisser Nadel gestrickte Hotfixes, die für SP2 noch überarbeitet werden sollen und nicht für die Allgemeinhait rausgegeben werden - was aber hier nicht zuzutreffen scheint - denn der MemoryPatch war nicht direkt zum Download bei MS......
Verstehen tu ich es trotzdem nicht..........aber was soll's ;D
 
  • #7
aninemo schrieb:
Bei WindowsUpdate wird es mir nicht angeboten

Es gibt ihn derzeit nur über das DownloadCenter. Das war übrigens bei Q/KB31167 zunächst auch nicht anders. Einer der Gründe, warum vor drei Wochen die Windows Update-Seite zusammengebrochen ist ;-(

Bye,
Freudi
 
  • #8
der name Flickplorer passt besser zu IE

würde zu etlichen andren Programmen auch passen - zB nero bringt fast monatlich neue Versionen mit Patches etc - andre ebenso ::)
 
Thema:

Neuer Patch für IE6 verfügbar (837251)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben