Norman Firewall und XP -SP2 ????

Dieses Thema Norman Firewall und XP -SP2 ???? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von bunnyboy, 13. Aug. 2004.

Thema: Norman Firewall und XP -SP2 ???? Guten morgen, >:( ich benötige dringend Ihre Hilfe, ich habe seid gut 1 Jahr Norman Intrernet Control auf meinem...

  1. Guten morgen, :mad:

    ich benötige dringend Ihre Hilfe, ich habe seid gut 1 Jahr Norman Intrernet Control auf meinem Rechner, bin auch sehr zufreiden mit dieser Software.
    Habe jedoch vor 2 Tagen auf meinen XP das SP2 installiet, seit dem läuft
    der Firewall-Assistent nicht mehr, man kann Ihn nicht mehr starten und
    alle Verbinden gehen ohne Frage nach draussen. Muss ich mir eine neue Software
    besorgen oder gibt es von Norman eine Abhilfe ?
    Ich habe bereit eine aktuelle Version 1.41 heruntergezogen und die alte Version kpl.
    deinstalliet und alle Verzeichnisse gelöscht und alles neu installiet, aber nicht !!!!1
    Bitte helfen Sie mir bevor ich mir nun eine neue Software kaufe(Keine Norman).

    Vielen Dank
    :'(
    Jörg Brockfeld

    verschoben von Windows XP
     
  2. hp
    hp
    man kann doch über das sicherheitszentrum nach einer vorinstallierten firewall suchen lassen und diese firewall als standard deffinieren. schau dir mal die neuen features unter systemsteuerung ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo,

    MS findet die Firewall ja, kein Problem, aber Norman funktioniert nicht so wirklich, dh. der Firewallassistent funktioniert nicht mehr !!!!
    Habe bereits an Support Norman gemailt...aber das kann dauern !

     
  4. Habe soeben etwas von Norman erhalten :


    Sie müssen die NPF nachrüsten auf die aktuelle Version 1.41, wie Sie es
    bereits getan haben,
    jedoch BEVOR Sie das SP2 installieren.

    Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Firma Norman
    ist gerade dabei
    die Kunden über die Vorgehensweise zu informieren.

    Was mache ich nun wenn SP2 schon drauf ist ????
     
  5. Tja, daß du den Artikel schon kennst, kannst ich auch nicht riechen ;)

    Die Frage, die du hier stellst, solltest du mal der Firma Norman stellen, die müssen da schließlich ne Lösung für haben...
     
  6. Den Artikel habe ich parrallel zu diesem Posting erhalten, ich kannte den Artikel vorher noicht - entschuldige

    Die Frage habe ich auch soeben gestellt !!!!!

    Zitate korrigiert
     
  7. Deinstalliere SP2, spiele das Update der Firewall auf und installiere wieder SP2......


    Greetz
    Cheffi
     
  8. :'(
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Norman Firelwall, nun wird mir geraten SP2 zu deinstallieren und Norman upzudaten und SP2 wieder zu installieren. !!!
    Hat jemand schon SP2 deinstalliert ?
    Ich habe zwar ein Ghost Image aber ich habe noch nie eins zurückgespiel, mir wurde gesagt, da ich meine Festplatte partioniert habe, könnte es Probleme mit Ghost geben, das meine anderen Partitionen zerschossen werden !

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Norman Firewall und XP -SP2 ???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe-Norton und Norman Firewall Windows XP Forum 26. Okt. 2003
Norman Virus Control deinstallieren? Windows XP Forum 31. Mai 2005
Virenschutz Norman und Mailwasher Firewalls & Virenscanner 27. Nov. 2004
Was haltet Ihr von Norman Antivirus? Windows XP Forum 15. Aug. 2004
Norman Anti Virus Windows XP Forum 4. Mai 2004