Office 2003 Servicepack

  • #1
A

asda3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Bei der Überprüfung auf Updates oder nach Durchlauf des MSBA wird angezeigt, das das SP1 für Office 2003 fehlt. Es sind aber alle Updates installiert, ic habe die laufenden Updates schon installiert ehe dieses Servicepack erschien. Gibt es die möglichkeit den Rechner zu überzeugen das alle Updates da sind? Das SP1 lässt sich jedenfalls nicht nachinstallieren :'(


Verschoben aus Office
 
  • #2
Sorry, nicht nachvollziehbar - die einzelnen Patches haben mit dem SP nix zu tun, d.h. nur indirekt. Das SP1 fasst die zuvor erschienen Patches zusammen und ergänzt diese um die neuen Patches; die nach dem SP erschienenen Patches kannst du noch nicht installiert haben, da diese das SP ja vorraussetzen.

Welche Fehlermeldung erhälst du beim Versuch, das SP zu installieren ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
nach dem Beginn der Install von SP1 sagt mir das Installationsprogramm Sp1 kann nicht installiert werden
hängt das vielleicht damit zusammen, das ich die im SP1 enthaltenen Updates jeweils gleich nach erscheinen einzeln installiert habe. Durch den Tech-Net Support bekomme ich die ja jeweils in der Reihenfolge zugesandt.Möglich ist ja das SP1 erkennt das alle Bestandteile schon da sind?
 
  • #4
Eigenartig - passe.
Warte mal, bis Valdet über den Thread stolpert....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Office 2003 Servicepack

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben