office 2003 sp2 update und access

  • #1
S

stu71

Guest
Hallo,

seit ich das update (vollversion) installiert habe startet access nicht mehr. Es startet jeweils der Windows Installer und danach wars das.
Weiß jemand Rat.

Vielen Dank
stu
 
  • #2
welches Update ... Nr., Link? ???

pan_fee
 
  • #5
Habe mal bei den Datei-Eigenschaften nachgelesen:
msaccess.exe wurde aktualisiert, Version 11.0.6566.0

Trotzdem startet immer der Installer, falls die Orig.-CD nicht im Laufwerk ist wird danach gefragt, das wars!
Was soll ich machen, ich muß an meine Datenbank ran?
 
  • #7
Habe den MSOCache über Datenträgerbereinigung entfernt und gleich die Temp.-Dateien mit.
Bringt alles nichts. Nach dem Start von Access folgt der Installer -> CD wird verlangt und nach der SKU111.CAB gefragt. Alles wird installiert und Schluß. Danach wieder das Gleiche.  :'(

Irgendwann muss bei der Installation was falsch gelaufen sein, die anderen Programme von Office laufen ja auch und zeigen das SP2 an.
Aber SP2 neu installieren hat auch nichts gebracht, ob es mit der Reinstall Funktion machbar ist weiß ich nicht, habe eine genaue Beschreibung nicht gefunden und will nicht noch mehr Probleme. Oder der Firewall (Norton) macht mal wieder Probleme.
 
  • #9
Es geschehen noch Wunder - mit Datenträgerbereinigung nochmal MSOCache und Temp gelöscht, neu gestartet, alle Hintergrundprogr. deaktiviert noch mal installiert und siehe da es läuft wieder.  :D

Der CDCache steht auf 2, was hat er zu sagen, sollte ich ihn vorsorglich auf 0 stellen?
 
  • #10
stu71 schrieb:
Der CDCache steht auf 2, was hat er zu sagen, sollte ich ihn vorsorglich auf 0 stellen?

Werte der Cachelevels:

Wert 0 = um die lokale Zwischenspeicherung zu deaktivieren und die Installation direkt von der Quelle auszuführen. Wenn CDCACHE nicht auf 0 festgelegt ist, wird automatisch das Laufwerk ermittelt, auf dem der meiste Speicherplatz verfügbar ist, und legt das Cacheverzeichnis auf diesem Laufwerk an.

Wert 1 = um nur die Features zwischenzuspeichern, die für die Installation ausgewählt wurden.

Wert 2 = um zu erzwingen, dass alle Quelldateien zwischengespeichert werden. Ist Wert 2 festgelegt worden, werden sämtliche Office-Quelldateien auf dem Laufwerk zwischengespeichert, auf dem der meiste Speicherplatz verfügbar ist.

pan_fee
 
Thema:

office 2003 sp2 update und access

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben