office 2003 sp2 update und access

Dieses Thema office 2003 sp2 update und access im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von stu71, 8. Okt. 2005.

Thema: office 2003 sp2 update und access Hallo, seit ich das update (vollversion) installiert habe startet access nicht mehr. Es startet jeweils der Windows...

  1. Hallo,

    seit ich das update (vollversion) installiert habe startet access nicht mehr. Es startet jeweils der Windows Installer und danach wars das.
    Weiß jemand Rat.

    Vielen Dank
    stu
     
  2. welches Update ... Nr., Link? ???

    pan_fee
     
  3. klar, hab ja auch den Betreff nicht gelesen ::)

    pan_fee :°
     
  4. Habe mal bei den Datei-Eigenschaften nachgelesen:
    msaccess.exe wurde aktualisiert, Version 11.0.6566.0

    Trotzdem startet immer der Installer, falls die Orig.-CD nicht im Laufwerk ist wird danach gefragt, das wars!
    Was soll ich machen, ich muß an meine Datenbank ran?
     
  5. Habe den MSOCache über Datenträgerbereinigung entfernt und gleich die Temp.-Dateien mit.
    Bringt alles nichts. Nach dem Start von Access folgt der Installer -> CD wird verlangt und nach der SKU111.CAB gefragt. Alles wird installiert und Schluß. Danach wieder das Gleiche.  :'(

    Irgendwann muss bei der Installation was falsch gelaufen sein, die anderen Programme von Office laufen ja auch und zeigen das SP2 an.
    Aber SP2 neu installieren hat auch nichts gebracht, ob es mit der Reinstall Funktion machbar ist weiß ich nicht, habe eine genaue Beschreibung nicht gefunden und will nicht noch mehr Probleme. Oder der Firewall (Norton) macht mal wieder Probleme.
     
  6. diesen Tipp hast du auch gelesen? ???

    hast du den CDCache Wert auf 0 geändert?

    pan_fee
     
  7. Es geschehen noch Wunder - mit Datenträgerbereinigung nochmal MSOCache und Temp gelöscht, neu gestartet, alle Hintergrundprogr. deaktiviert noch mal installiert und siehe da es läuft wieder.  :D

    Der CDCache steht auf 2, was hat er zu sagen, sollte ich ihn vorsorglich auf 0 stellen?
     
  8. Werte der Cachelevels:

    Wert 0 = um die lokale Zwischenspeicherung zu deaktivieren und die Installation direkt von der Quelle auszuführen. Wenn CDCACHE nicht auf 0 festgelegt ist, wird automatisch das Laufwerk ermittelt, auf dem der meiste Speicherplatz verfügbar ist, und legt das Cacheverzeichnis auf diesem Laufwerk an.

    Wert 1 = um nur die Features zwischenzuspeichern, die für die Installation ausgewählt wurden.

    Wert 2 = um zu erzwingen, dass alle Quelldateien zwischengespeichert werden. Ist Wert 2 festgelegt worden, werden sämtliche Office-Quelldateien auf dem Laufwerk zwischengespeichert, auf dem der meiste Speicherplatz verfügbar ist.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

office 2003 sp2 update und access - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010