Office update

Dieses Thema Office update im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Harrius Black, 29. März 2004.

Thema: Office update nabend leute wollte grade n office update machen (Office XP Service Pack 3), hab mir brav die 16MB runtergeladen und...

  1. nabend leute
    wollte grade n office update machen (Office XP Service Pack 3), hab mir brav die 16MB runtergeladen und ganz am ende von der ganzen installationsprozedur kommt die nachricht, dass das update durch einen fehler nicht beendet werden konnte. und das jedesmal wenn ich das update machen will. weiß jemand abhilfe?
     
  2. Hm, du könntest es mal mit der Vollversion des SP3 versuchen, die hat dann allerdings knapp über 60MB...

    Wenn du es trotzdem versuchen willst, du bekommst es hier: ACHTUNG, Direktlink, der Download startet also sofort...
    klick
     
  3. danke flöckchen
     
  4. juhu, endlich gehts es. nochmals danke flöckchen
     
Die Seite wird geladen...