Office update

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
nabend leute
wollte grade n office update machen (Office XP Service Pack 3), hab mir brav die 16MB runtergeladen und ganz am ende von der ganzen installationsprozedur kommt die nachricht, dass das update durch einen fehler nicht beendet werden konnte. und das jedesmal wenn ich das update machen will. weiß jemand abhilfe?
 
  • #2
Hm, du könntest es mal mit der Vollversion des SP3 versuchen, die hat dann allerdings knapp über 60MB...

Wenn du es trotzdem versuchen willst, du bekommst es hier: ACHTUNG, Direktlink, der Download startet also sofort...
 
  • #3
danke flöckchen
 
  • #4
juhu, endlich gehts es. nochmals danke flöckchen
 
Thema:

Office update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben