Office XP Admin incl. SP1+2, neue Updates

  • #1
N

nobelchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelnhausen
Hallo Leutz,

ich hab mir jetzt ne CD gemacht mit Office XP als Admininstall und den beiden Service-Packs.

Wenn ich jetzt neue Updates auf der MS Office HP suchen und installieren möchte, bekomme ich gesagt, daß ich einen Adminstall habe (logisch) und auch die beiden neuen Updates für Word und Excel als Admin installieren soll.

Im Download Center von Office sind sie aber nicht?

Wie kann ich die trotz Admin install installieren?

Danke.
Lg nobelchen
 
  • #3
Merci Bien!

Stellt es ein Problem dar, daß die Deutschen Files noch nicht vorhanden sind?
Kann ich die, die man da downloaden kann, ebenfalls als Update Patch nehmen?
 
  • #4
HuHu

Soweit ich weiss muss es wohl gehen, weil von den Deutschen Seiten hierrauf verwiesen wird.
 
  • #5
Danke, dann check ich das einfach mal!
 
  • #6
genauso hab ichs auch gemacht
eine beschreibung ist ebenfalls bei microsoft zu finden!
 
  • #7
Hi Leute,

wenn ich in Windows 7 arbeite und dort eine WLAN inet verbindung habe mich dann an einen ort begebe ohne Wlan begebe und dort das lan kabel einstöpsel (zum router) -> Dann aktualisiert er die Verbindung nicht und sucht immer nur nach Wlan netzwerken und erkennt nicht das ich über lan-kabel verbunden bin. Ich starte dann immer neu weil dann erkennt ers. Das geht doch bestimmt einfacher oder?

lg Max
 
  • #8
Hallo,

meines Wissens nach ist das kein Win7 Problem. Das macht mein Laptop mit XP aus so. Wenn er 2 Verbindungen zur Auswahl hat (WLAN und LAN) entscheidet er sich erstmal für WLAN. Da hilft bei mir nur WLAN Adapter ausmachen. Erst dann nimmt er den eth0.
Du solltest dich auch vergewissern, dass nicht für beide Verbindungen (sofern aktiv) die gleiche IP vergeben ist.

H.
 
Thema:

Office XP Admin incl. SP1+2, neue Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben