Offline Update von Windows XP SP2

Dieses Thema Offline Update von Windows XP SP2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Kevin Maverick, 7. März 2005.

Thema: Offline Update von Windows XP SP2 Ich habe auf meinem Rechner Windows XP SP2 installiert und habe aber nur ein 56k-Modem. Kann ich mir irgendwo alle...

  1. Ich habe auf meinem Rechner Windows XP SP2 installiert und habe aber nur ein 56k-Modem. Kann ich mir irgendwo alle Updates von XP nach dem SP2 runterladen und sie dann Offline auf meinem Rechner installieren? In der Arbeit habe ich Breitbandinternet und da geht der Download natürlich viel schneller als bei mir zu Hause.
     
  2. Wow, das sind ja ziemlich viele Updates. Gibts die irgendwo gesammelt in 2-3 Files?
     
  3. Es gibts Update-Packs von einigen Windows-Seiten, ich selber und viele andere hier im Forum haben damit aber mehr schlechte als rechte Erfahrungen damit. Die Menge bleibt außerdem die Selbe.
     
Die Seite wird geladen...

Offline Update von Windows XP SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates Offline Installieren Windows XP Forum 22. Feb. 2009
Offline Updates für Works 8.5 von Dell Windows XP Forum 11. März 2010
SP4 - Offline-Update? Windows 95-2000 2. Okt. 2006
WSUS Offline Server Updaten Windows Server-Systeme 7. Sep. 2006
Druckerdiskussion vom MICROSOFT OFFLINE-UPDATE, Teil 2 Hardware 17. Juni 2004