Outlook Express

  • #41
Also - tröst: wie soll man - auch Du - ausgerechnet darauf kommen - hinterher ist es ja einfach - aber das kenn ich und es ist echt gemein..........
Sichere mal für später per Export die Kontoeinstellungen........( dann vergisst sich das noch leichter - hihi) :-*
 
  • #42
:D
jetzt geht's mir schon viel besser.... :)
 
  • #43
PCDpan_fee schrieb:
sieht aber so aus, als wenn Joshua und ich nicht locker lassen würden ;)
es ist bestimmt nur eine kleine Einstellungssache, es
muß zu lösen sein.


Dakota schrieb:
Des Rätsels Lösung: T-Online verlangt für Outlook Express ein Passwort, welches nur mit einem Punkt vergeben wird, weil die Anmeldung ja schon durch die Einwahl bei T-Online vollzogen wird.
Das hab ich übersehen. Punkt rein..schon flutscht's.


aha....meine Vermutung war also richtig, nur hab ich kein T-Online, deshalb konnte ich dir da nicht mehr weiterhelfen :-\

schön, dass das nun doch geklappt hat ;)

pan_fee :)
 
Thema:

Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben