Passwort nach Update

  • #1
P

Patryk Gostek

Guest
Hallo ich habe ein Problem mit den Win Xp Updates.
Ich habe den Sp2 von der CD installiert danach bin auf die Microsoft update Seite gegangen um weitere Updates zu installieren.
Soweit so gut. aber nach der Installation von aktuellen Updates kann ich nicht mehr einsteigen. Ich starte den Computer es erscheint wie gewöhnlich das blaue Anmelde Fenster wo man Benutzer auswählt, wenn ich aber jedoch irgendein Benutzer anklicke verlang der Computer von mir ein Passwort obwohl ich keine Passwörter festgelegt habe und wenn ich trotzdem auf anmelden gehe erscheint eine Fehlermeldung. Es steht da, dass irgendein Behl zu lang wär oder so was in der Art und das er nicht ausführbar sei. Erst nach einer Reparatur das heißt bei mir nach einer Neuinstallation von Windows kann ich wieder einsteigen. Die Daten gehen nicht verloren alle programme die installiert habe sind noch immer vorhanden.

Meine frage ist. Hat jemand so ein Problem oder hatte so ein Problem und wenn ja wie kann ich Updates installieren ohne Windows neuinstallieren zu müssen
 
  • #2
nenne mal bitte die genaue fehlermeldung. eigentlich hast du ja alles richtig gemacht.
 
  • #3
Die genaue fehlermeldung weiß ich ja nicht mehr da ich ja schon windows neu aufgesetzt habe aber was ich weiß ist das es nur dann gekommen ist wenn ich nichts reingeschrieben habe als ich irgendetwas eingetippt habe ist nur das übliche gekommen überprüfen sie capslock etc. Auf jedenfall kann man die fehlermeldung mit einem OK bestätigen und weiter probieren sich anzumelden.
da stand aber mit sicherheit irgendetwas dass der befehlsatz zu lang wäre
 
  • #4
wenn du windows bereits neu installiert hast, ist doch das problem nicht mehr existent, richtig?
 
  • #5
:eek: hatte das gleiche Problem
PC neu starten, F8 drucken bevor windows gestartet wird,
letzte laufende Konfiguration ( oder so was ..) wählen...

Windows wird gestartet,, software desintallieren... die letzten Update desinstallieren...

hoffen dass es hilft...

:p :p Willgates ist gut ... wir sind aber besser...
 
Thema:

Passwort nach Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben