Patch-Packete???

Dieses Thema Patch-Packete??? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von horsti, 11. Nov. 2005.

Thema: Patch-Packete??? hi zusammen!! ich hab win xp prof und das sp2 drauf, dazu noch adaware, spybot, anti-vir und sygate firewall ist...

  1. hi zusammen!!

    ich hab win xp prof und das sp2 drauf, dazu noch adaware, spybot, anti-vir und sygate firewall

    ist es ratsam, die ganzen patches nach dem sp2 zu installieren? ich hab sonst nix drauf?! gibt es da ein patch-packet, das alle sinnvollen patches draufmacht???

    wenn ja sollte man das machen und wo gibt es das???

    danke!!!

    verschoben von Windows XP
     
  2. alle sicherheitsaktualisierungen, die nach dem sp2 herauskamen, sind sinnvoll. sie machen deinen rechner sicherer. zu finden sind sie hier:

    http://update.microsoft.com/
     
  3. jo die seite kenn ich aber ich meinte so ein packet, also das den ganzen rotz auf einmal macht und alles wichtige enthält zum downloaden, kein win update?!?!?
     
  4. Außer ohne DSL gibt es kaum Gründe, das Updaten nicht direkt bei MS durchzuführen, und die Patches aus erster Hand installiert zu bekommen, vollständig, immer am aktuellsten, immer das, was man wirklich braucht, mit Auswahlmöglichkeit, ohne Optionale Updates, die meist nur installiert werden müssen, wenn ein beschriebenes Problem auftritt.