PC springt nicht an

  • #21
was heißt denn Operationen
ich hab lediglich den fetten lauten Lüfter gegen einen leiseren, der eig an der seitenwand ist, ausgetauscht. Der ist viel leiser....
 
  • #22
zu sagen wäre da noch, dass der cpu von so einem komischen Eisengestell gehalten wird, wenn man das abmacht fällt der CPU ab Shocked
ich hab den wieder drangefummelt un den wieder befestigt, aber irgendwie is das alles ein bisschen spastig...

Wenn die CPU abfällt beim demontieren des Kühlkörpers haste ein Problem: die Sockel sind mit einem Sicherungshebel ausgestattet, wenn der nicht geöffnet muß man schon ganz schön an der CPU reißen, um sie rauszukriegen, sowas geht selten ohne Schäden ab.
 
  • #23
fuck.
:-[
 
  • #24
Jojo76 schrieb:
was heißt denn Operationen
ich hab lediglich den fetten lauten Lüfter gegen einen leiseren, der eig an der seitenwand ist, ausgetauscht. Der ist viel leiser....

Ich hab so das Gefühl Du willst uns ein bischen auf die Rolle nehmen. :mad: :mad: :mad:

Greetz
 
  • #25
wiwi1sb schrieb:
Jojo76 schrieb:
was heißt denn Operationen
ich hab lediglich den fetten lauten Lüfter gegen einen leiseren, der eig an der seitenwand ist, ausgetauscht. Der ist viel leiser....

Ich hab so das Gefühl Du willst uns ein bischen auf die Rolle nehmen. :mad: :mad: :mad:

Greetz

jupp....wie willste denn nen Gehäuselüfter auf ne CPU bauen :eek: ???

Also...losgehen neue CPU und passenden Lüfter holen ;)
 
  • #26
ich hab doch nix von draufbauen gesagt oder?
ich hab den so da eingeklemmt in dieses gestell rein so das er seinen zweck erfüllt

ich will hier keinen vergackeiern, dass dsa ma klar is
 
  • #27
ja bestimmt aber irgendwie haste da rumgefummelt ohne einen Plan und Ahnung und nu ist ja irgendwas defekt :D
 
  • #28
das schon eher :-[
 
  • #29
mach doch ma ´n paar pics mit der Digicam und stell die hier rein, vielleicht können wir dir dann noch das ein oder andere dazu sagen.
 
  • #30
wie kann ich denn hier Bilder senden?
 
  • #31
Im Antwortfenster ist ein Button zum Einfügen von Bildern (2.Reihe, 1. von links)
 
  • #32
nanu da is nun links un rechts img aber was soll ich denn dazwischen machen?
 
  • #33
Bild per Drag ´n drop reinschmeißen oder über Zwischenablage (kopieren, einfügen)
 
  • #34
Jojo76 schrieb:
nanu da is nun links un rechts img aber was soll ich denn dazwischen machen?
Denn Lunk zum Bild einfügen, also die Adtresse im Web wo das Bild gespeichert ist.

PhantomLord schrieb:
Bild per Drag ´n drop reinschmeißen oder über Zwischenablage (kopieren, einfügen)
So funzt dat nicht
 
  • #36
drag ´n drop geht nicht? ups... ;D
 
  • #37
hier also jetz das bild:
pc9ue.jpg

das ding unter dem Kühler is die Befestigung, im Vordergrund mein draufgesetzter Kühler, darüber ein Kabel, damit der Kühler nicht abfällt.
Hält eig...
 
  • #38
alter Schwede...das ist eine Gehäuselüfter auf der CPU :eek: :eek: :eek:
man das kannste doch nicht bringen..und dann ein Kabel damit er nicht abfällt :eek:

ein Gehäuselüfter kann nie eine CPU kühlen!!!!!!

Was ist denn mit dem Prozessor darunter..sitzt der Fest im Sockel?

also ein guter Rat von mir:

1. Sicher alle Deine Daten
2. hol Dir ein neues Mainboard
3. hol Dir neuen Prozessor
4. hol Dir nen passenden CPU Kühler

bau das alles ein..oder lass es einbauen
setz den Rechner neu auf und dann passt es wieder

so läuft das auf keinen Fall und warscheinlich hast Du den Sockel und bestimmt auch die CPU beschädigt
Poste mal ein Bild wo der Lüfter weg ist und man auf Sockel und CPU sehen kann
 
  • #40
DespoHH schrieb:
alter Schwede...das ist eine Gehäuselüfter auf der CPU :eek: :eek: :eek:
man das kannste doch nicht bringen..und dann ein Kabel damit er nicht abfällt :eek:

ein Gehäuselüfter kann nie eine CPU kühlen!!!!!!
Sorry, aber Lüfter ist Lüfter und ob Du den als Gehäuse - oder CPU-Lüfter ist grad egal. Hauptsache er passt und hat ausreichend Leistung für sein Einsatzgebiet!

Und selbstverständlich kannst Du mit einem stinknormalen 8x8-Lüfter auch eine CPU kühlen, warum denn nicht!?
 
Thema:

PC springt nicht an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben