PopUpBlocker

  • #1
M

MagSP2Ned

Guest
Hab da mal ne frage bezüglich dem PopUpBlocker beim SP2. Ich habe ne Digi-Cam und möchte mir die Bilder anschauen. Ich öffne sie mit dem IE und jedesmal muss ich es 2 mal bestätigen damit mir SP2 endlich mein Bild öffnet. Wie Stelle ich dieses aus so das ich, wenn ich das Bild öffne, es mir anschauen kann.
Bitte nicht als antwort : Nimm acdc oder irgend nen anderes...
Würde mich über eure Hilfe echt freuen !!!
 
  • #2
welche fehlermeldung kommt denn? wenn ich mit dem internet explorer ein bild öffnen möchte, macht er keine probleme und ich kann es sofort sehen.
 
  • #3
Der IE zeigt in der Symbolleiste oben an das das Bíld wie ein PopUp geblockt wurde. Und jedesmal muss ich es 2 mal bestätigen das ich es öffnen möchte.
Er behandelt mein Bild praktisch wie ein PopUp... UNd das möchte ich ausstellen !
 
  • #4
Thema:

PopUpBlocker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben