PopUpBlocker

Dieses Thema PopUpBlocker im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von MagSP2Ned, 5. Jan. 2005.

Thema: PopUpBlocker Hab da mal ne frage bezüglich dem PopUpBlocker beim SP2. Ich habe ne Digi-Cam und möchte mir die Bilder anschauen....

  1. Hab da mal ne frage bezüglich dem PopUpBlocker beim SP2. Ich habe ne Digi-Cam und möchte mir die Bilder anschauen. Ich öffne sie mit dem IE und jedesmal muss ich es 2 mal bestätigen damit mir SP2 endlich mein Bild öffnet. Wie Stelle ich dieses aus so das ich, wenn ich das Bild öffne, es mir anschauen kann.
    Bitte nicht als antwort : Nimm acdc oder irgend nen anderes...
    Würde mich über eure Hilfe echt freuen !!!
     
  2. welche fehlermeldung kommt denn? wenn ich mit dem internet explorer ein bild öffnen möchte, macht er keine probleme und ich kann es sofort sehen.
     
  3. Der IE zeigt in der Symbolleiste oben an das das Bíld wie ein PopUp geblockt wurde. Und jedesmal muss ich es 2 mal bestätigen das ich es öffnen möchte.
    Er behandelt mein Bild praktisch wie ein PopUp... UNd das möchte ich ausstellen !
     
  4. hp
    hp
    kannst du den blocker im ie nicht so konfigurieren, daß er die bilder nicht blockt?

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843016

    oder solange du bilderschaust, kannst du ja den blocker deaktivieren, anschließend zum normalen surfen wieder aktivieren ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

PopUpBlocker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prog läuft nicht weil angebl Popupblocker laufen würde, ist aber alles aus.. Windows XP Forum 25. Feb. 2006
Popupblocker in ServicePack2 Windows XP Forum 5. Jan. 2006