problem mit asus a7n8x

  • #21
ich gehe mal schwer davon aus, dass c: noch vorhanden ist. ich wüsste ehrlich gesagt nicht wobei das gelöscht worden sein sollte.
ich habs ja mitlerweile mit 3 verschiedenen cds probiert, und nicht eine davon hat funktioniert. 2 davon sind bisher immer einwandfrei gelaufen, die dritte ist nagelneu. von daher schließe ich eine defekte cd mal aus.
auf meine supportanfrage bei asus habe ich bisher leider immer noch keine antwort bekommen.
 
  • #22
so, hab mir jetzt nen abit an7 gekauft. das alte mainboard werd ich jetzt bei ebay versteigern. ist die frage was ich in die auktionsbeschreibung reinschreiben sollte, denn wirklich kaputt ist es ja nicht. der rechner startet ja...
 
  • #23
nu mach erst ma, und schreib bitte, was is. :)
tröste dich, hab hier gerade ähnlichen käse. gigabyte GA7IXE4 lief monate lang mit sp2-update, jetzt fällt billy plötzlich ein, das das ding kein acpi kann, ständig bluescreen, also im bios, weil kein acpi, das apm erstmal aus denn der wollte auch damit nicht. dann F7 und lesefehler, wegen sp2 geslipstreamed auf einer noname-cd, aber jetzt sind die installationsdteien drauf und install läuft durch.
 
  • #24
mein neues mainboard ist heute endlich gekommen :). musste zwar win xp neu installieren, aber es läuft jetzt wieder alles einwandfrei. ich nehme mal an, dass der chipsatz vom alten board irgendwie nen knaks wegbekommen haben muss.
 
  • #25
enttäuscht bin ich aber von asus, weil die bis heute nich auf meine mail an den support gemeldet haben. eigentlich ne unverschämtheit.
 
  • #26
ja is nich schön, aber wenn ich asus hatte, hatte ich keine probleme. die boards waren immer gut verarbeitet.
 
  • #27
-till- schrieb:
enttäuscht bin ich aber von asus, weil die bis heute nich auf meine mail an den support gemeldet haben. eigentlich ne unverschämtheit.

hast Du das Support-Formular genutzt ?



EDIT:
-till- schrieb:
mein neues mainboard ist heute endlich gekommen :). musste zwar win xp neu installieren, aber es läuft jetzt wieder alles einwandfrei. ich nehme mal an, dass der chipsatz vom alten board irgendwie nen knaks wegbekommen haben muss.

Thema ist wohl erledigt. ::)
 
  • #28
die verarbeitung vom board war ja auch gut, nur von seinem namhaften hersteller könnte man eigentlich einen vernünftigen support erwarten.

@häger
ja, hab das support formular benutzt.
 
  • #29
Ja, tolle Lösung!

Und was mach ich, wenn ich dieses Problem bei einem Notebook habe?
 
Thema:

problem mit asus a7n8x

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben