Problem mit Service Pack 2

  • #1
L

Lordraiden

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Habe ein problem mit Service Pack 2 und hoffe das jemand helfen kann.

Habe Service Pack 2 von der Installations CD Installiert. Nach dem Neustart ist der PC abgestürzt. Service Pack 2 ist jetzt installiert aber ich kann unter der Systemsteurung den Ordner Software nicht mehr öffnen. Woran kann das Liegen?
 
  • #3
Habe es gerade versucht aber es funktioniert nicht. Wenn ich den Ordner Software mit doppel klick öffnen will passiert gar nichts.
 
  • #4
Habe gerade folgendes gemacht. Habe die Datei APPWIZ.CPL aus dem Ordner C:\Windows\$NtServicePackUninstall$ mit der Systemsteurung geöffnet. Der Ordner Software wurde dann geöffnet.
 
Thema:

Problem mit Service Pack 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben