probleme nach dem letzten autom. windows update

Dieses Thema probleme nach dem letzten autom. windows update im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Uschi36, 17. Apr. 2006.

Thema: probleme nach dem letzten autom. windows update hallo, vor einigen tagen hat mein pc ein automatische windows-update vorgeschlagen, welches ich auch zugelassen...

  1. hallo,
    vor einigen tagen hat mein pc ein automatische windows-update vorgeschlagen, welches ich auch zugelassen habe. sofort danach konnt ich ein neues word-doc nicht mehr abspeichern. der vorgang blieb total hängen und ich musst word abbrechen. zuerst dachte ich an ein word-problem. dann aber bemerkte ich, dass ich auch keine
    dateiein aus dem explorer öffnen konnte. nach ein systemwiederherstellung hat alles wieder geklappt. natürlich kamen die windows-updates (6 files) wieder, ich lehnte ab. beim nächsten start haben sie sich aber sofort installiert und da war es wieder das explorer-menü (nicht internet explorer !) da ich ja nicht ständig zwischen system-wiederherstellung und neuerlichem update pendeln kann, bitte ich euch um eure hilfe und rat. wer kennt das problem und kann mir helfen - rasch helfen und dauerhaft lösen, wäre toll !
    vielen dank im voraus - lg, uschi

    verschoben von Windows XP
     
  2. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,112094.0.html

    Bitte mal lesen - vielleicht hilft das weiter.......
    Und: ein Freund schrieb mir, dass Probleme zB auftreten, die von Hp ( Drucker etc)
    - das könnte man ggf deaktivieren ( ich hab das auch mitinstallieren MÜSSEN bei Druckerinstallation - aber gleich deaktiviert, weil ich es nicht brauch - und ich hab keine Probleme.
     
  3. hi,
    vielen dank für den hinweis auf den anderen eintrag - hab ich ihn meiner panik nicht gefunden, obwohl ich zuerst gesucht habe. tatsache: habe diesen workaround gemacht und jetzt klappt es wieder.
    vielen dank und schönen feiertag ! uschi
     
  4. Hi,

    so bin ich vorgegangen, ohne von dem hier gewusst zu haben.

    Ich hatte das selbe Problem, startete mehrmals den Rechner und lies das Update ohne Erfolg ausführen. Schließlich nahm ich alles mit dem RegCleaner aus dem Autostart raus, startete den Rechner neu und führte erneut das Update durch. Es lief erfolgreich durch. Nun stellte ich die entfernten Autostarteinträge mit dem RegCleaner wieder her und startete die Kiste neu. Nach dem Neustart wird alles wieder wie vorher gestartet und alles ist schön.

    mfg

    jw1hal
     
Die Seite wird geladen...

probleme nach dem letzten autom. windows update - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777 Windows 7 Forum 15. Dez. 2014
probleme nach reparatur XP Windows XP Forum 16. Juli 2014
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012