Probleme nach Update KB888113 / KB891711

Dieses Thema Probleme nach Update KB888113 / KB891711 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Tom111, 11. März 2005.

Thema: Probleme nach Update KB888113 / KB891711 Hallo, nachdem ich die beiden Updates für WIN ME (KB888113) und (KB891711) installiert habe, habe ich Probleme mit...

  1. Hallo,
    nachdem ich die beiden Updates für WIN ME (KB888113) und (KB891711)
    installiert habe,
    habe ich Probleme mit den IE!
    Und zwar kann ich den IE nicht öffnen wenn ich z.B. Kazaa am laufen
    habe!
    Wenn Kazaa läuft und ich versuche den IE zu öffnen dann seh ich den IE
    zwar kurz aber dann
    kommt der blaue Bidschirm mit Windows hat einen Fehler verursacht
    ......
    Auch wenn ich Kazaa wieder schließe habe ich das gleiche Problem!
    Ich muß den PC neu starten damit ich wieder mit IE arbeiten kann.

    hab mein System Systemwiederherstellung wieder zu den Zeitpunkt vor den
    Updates zurückgesetzt.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
    Thomas

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. hast du alle sicherheitsaktualisierungen installiert? ist die version von kazaa aktuell? ist die version vom internet explorer aktuell?
     
  3. Auch ich konnte den IE, nach dem Update von KB891711 und KB888113 nicht mehr aufrufen. Es kamm immer der blaue Bildschirm. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich mit Outlook ganz normal arbeiten konnte. Auch sonstige Downloads (z.B. für Norton Antivirus gehen problemlos.

    Ich habe dann festgestellt, dass es immer dann nicht geht, wenn ich eine Verbindung über das WLAN zum DSL-Router aufbaue. Das Problem trat z.B. auch mit Firefox auf, war also nicht auf den MS-Internet-Browser bechränkt.

    Ich habe dann festgestellt, dass bei einer Verbindung über Modem zum Internet problemlos funktioniert. Daraus schloss ich, dass es mit dem Treiber für die WLAN-Verbindung (über D-Link DWL-122 USB-Anschluss) zum DSL-Inzternet zu tun haben könnte. Nachdem ich den Treiber neu inbstallierthabe funktioniert wieder alles richtig.

    Das Problem ist für mich erst mal gelöst, wobei die eigentliche Fehlerursache nicht geklärt ist.
     
  4. Hi, :D
    also erst mal, ich kenn einen der Hat genau das gleiche Problem, der hat aber kein Internet, und dem sein IE lässt sich nicht einmal mehr öffnen.
    Bei Ihm hat es also nur wenig/garnichts mit DSL und WLAN zu tun.
    Im Forum von PCWelt wurde schon mal darüber gesprochen. Anscheinend ist es ein, wie schon erwänt wurde, ein Sicherheitsupdate, welches jedoch die seltsame angewohnheit hat, isch selber zu starten.
    Man könne ihn also mit gutem gewissen aus dem Autstartordner entfernen.
    ???
    Nächstes Problem, bei mir war er dort nicht vorhanden, hat sich aber trotzdem selbst gestartet, also, nichts mit Löschen und dem! :(

    Naja, bin grad nach weiterem auf der Suche :-\

    Ciao
     
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Update KB888113 / KB891711 - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777 Windows 7 Forum 15. Dez. 2014
probleme nach reparatur XP Windows XP Forum 16. Juli 2014
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Startprobleme nach umschaltung auf 4 Kerne Windows 7 Forum 31. Jan. 2012