"Programme" Ordner

  • #1
D

Dennis M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Barmstedt
Salve,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das der Inhalt des Programme Ordners sofort angezeigt wird, ohne das ich erst den Warnhinweis wegklicken muss?! Und kann man irgendwie die Hintergründe und Einstellungen ALLER Ordner auf einmal ändern???
Thx and greetz, Dennis M.
 
  • #2
Hi, ich kenn das nur von W98 - da musste man aus dem ordner C:\Windows\Web die Datei folder.htt kopieren und in den Ordner Windows tun - und in die Ordner Programme und System - bei W2000 kann ich es nicht mehr checken ( hab ich nicht mehr)
 
  • #3
Hey, Klasse, des funzt :D
Muchas Gracias, und wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich den Hintergrund meiner Ordner auf Schlag ändern kann, dann geht mir völlig einer ab ;)
Greetz, Dennis M.
 
  • #4
Hi - falls dies funktioniert lass das lieber - ich bin das verkehrte Semester ;D
Also - stell das in einem Ordner so ein wie Du es haben willst - geh dann auf extras/Ordneroptionen - Ansicht - da steht irgendwas wie für alle übernehmen
 
  • #5
aninemo schrieb:
Also - stell das in einem Ordner so ein wie Du es haben willst - geh dann auf extras/Ordneroptionen - Ansicht - da steht irgendwas wie für alle übernehmen

Hm, irgendwie fehlt mir das besagte Extra-Menü, ich hab nur den Assistenten, der mich erst fragt, ob ich was ändern oder Änderungen rückgängig machen will, dann kann ich den Hintergrund auswählen, und die Optionen für die Dateinamenanzeige einstellen, und dann kann ich den Assistenten nur noch Fertigstellen... Ende im Gelände, Schicht im Schacht, Sabbat, Sense, Siechtum.... :-\
Ich will aber auch nicht ichweißnichtwievieleordner von Hand ändern müssen, ich bin... faul ;D
hat noch jemand irgendwelche Vorschläge, oder einen tip, wo ich das von aninemo angesprochene Extra-Menü finde? Ich hätte eigentlich ganz gerne ein einheitliches Bild meiner Ordner... ;D
Greetz, Dennis M.
 
  • #6
Hi, hast Du denn jetzt einen Ordner/Fenster so wie Du es haben möchtest? Dann schau mal dort drin ganz oben - da steht links zuerst Datei, daneben Bearbeiten ... und Extras - Extras anklicken, dann da unten Ordneroptionen - Register Ansicht - da dann für alle.........
 
  • #7
ACH DAS meintest Du... sag das doch gleich ;)
Joa, habbich gemacht, funzt aber trotzdem irgendwie noch nicht so wirklich, der Hintergrund ist immer noch strahlendes, Alkoholgetrübte Augen gefährdendes Weiß ;)!
So long, Dennis M.
 
  • #8
Vielleicht mal in nüchternem Zustand versuchen? :-*
 
  • #9
LOL, ich bin eigentlich recht nüchtern, eine Flasche Bacardi Breezer mit 0,2l kann mich nicht wirklich beeindrucken ;) Also, ich habs probiert, mittlerweile auch einen Neustart vollzogen (den ersten diese Woche!), und es löpt trotzdem net... Schade, ist halt doch Handarbeit angesagt :(
Egal, ich bins ja gewohnt ;)
Greetz, Good Night, and Happy Easter,
Dennis M. ;D
 
  • #10
rofl, markiert mal den kissing-smiley, wenn er lächelt, sieht der richtig bösartig aus ;D ;D ;D

(ich markier übrigens inschawarz, ich weiss nicht, wie das in anderen Farben aussieht...)
 
  • #11
Wart mal noch - da ist noch eine W2000-Expertin da - ich frag mal an.......
Und - hihi - Du hast mit dem beduddelt angefangen - und nun hast Du auch noch Probleme beim Schreiben - was soll ich denn da denken ::) 8) :-*
 
  • #12
das ist lieb, danke dir :-*
 
  • #13
Na - hoffentlich ist sie noch wach.......
Und guck mal - ich hab die letzte Antwort geändert ;D
 
  • #14
:D icsch habe kainä brohbläme paim schraipen, vieh kompst duh dahraouph?! ;) Haben sie vor Fahrtantritt Alkohol konsumiert?! - Tschwei Waachtmaister, Härr Schäägameista...... lol ;D ;D ;D
 
  • #15
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das war Klasse -->n richtigen fixen Dutt 8)
 
  • #16
*ggg* Da sieht man mal, daß man auch ohne, bzw. geringsten mengen, Alkohol Fun im Leben haben kann :D n richtigen fixen Dutt ---> Wat heisst dat denn nu wieder? Ist das was gutes???
 
  • #17
Hi, das ist in Schleswig-Holstein doch ein gängiger Ausdruck - kennst Du den nicht?
 
  • #18
Ich muß zu meiner Schande gestehen: Nein :-[... ich bin zwar gebürtiger Pinneberger, hab aber mütterlicherseits bayrisches Bluat in die Oadern ;), vielleicht kommts daher ::)
 
  • #19
AHA - ein Alien hier eingeschlichen ::)

Also gut - ein fixer Dutt ist ein cleveres Kerlchen :p
 
  • #20
Also, als Alien fühl ich mich nicht, irgendeiner von den Gottheiten hier, ich weiss nicht wers war, hat in seiner Signatur auch sowas stehen wie It´ s nice to be a Preiss, but it´ s nicer to be a Bayer... Ist zwar völliger Schmarrn, die hinterwäldlerischen Weißwuarschtfresser werden immer nur zur Unterhaltung des nördlich des Weißwuarschtäquators lebenden Volkes dienen, aber sonst nix ;) Treffen sich zwei Bayer bei der Jagd... beide Tot...


Ruft ein Bayer ganz entsetzt beim Notruf an, und jammert ins Handy: Oh, mein Gott, i glaub, i hoab aus versehn mei Jagkompanjon erschosse.. woas moach ich denn nu? Darauf der Sani am anderen Ende: Beruhigen Sie sich, zuerst vergewissern Sie sich bitte, ob er auch wirklich tot ist... Ok, des moach i.. Er legt das Handy beiseite, man hört kurz Geraschel und einen Schuß... dann geht der Bayer wieder an das Handy und sagt: Ok, ich bin sicher, des er Toad is, woas jettza?!?

;D ;D ;D
Greetz an alle Bajuwaren, Dennis M.
 
Thema:

"Programme" Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben