"Programme" Ordner

Dieses Thema "Programme" Ordner im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Dennis M., 20. Apr. 2003.

Thema: "Programme" Ordner Salve, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das der Inhalt des Programme Ordners sofort angezeigt wird, ohne das...

  1. Salve,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das der Inhalt des Programme Ordners sofort angezeigt wird, ohne das ich erst den Warnhinweis wegklicken muss?! Und kann man irgendwie die Hintergründe und Einstellungen ALLER Ordner auf einmal ändern???
    Thx and greetz, Dennis M.
     
  2. Hi, ich kenn das nur von W98 - da musste man aus dem ordner C:\Windows\Web die Datei folder.htt kopieren und in den Ordner Windows tun - und in die Ordner Programme und System - bei W2000 kann ich es nicht mehr checken ( hab ich nicht mehr)
     
  3. Hey, Klasse, des funzt :D
    Muchas Gracias, und wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich den Hintergrund meiner Ordner auf Schlag ändern kann, dann geht mir völlig einer ab ;)
    Greetz, Dennis M.
     
  4. Hi - falls dies funktioniert lass das lieber - ich bin das verkehrte Semester ;D
    Also - stell das in einem Ordner so ein wie Du es haben willst - geh dann auf extras/Ordneroptionen - Ansicht - da steht irgendwas wie für alle übernehmen
     
  5. Hm, irgendwie fehlt mir das besagte Extra-Menü, ich hab nur den Assistenten, der mich erst fragt, ob ich was ändern oder Änderungen rückgängig machen will, dann kann ich den Hintergrund auswählen, und die Optionen für die Dateinamenanzeige einstellen, und dann kann ich den Assistenten nur noch Fertigstellen... Ende im Gelände, Schicht im Schacht, Sabbat, Sense, Siechtum.... :-\
    Ich will aber auch nicht ichweißnichtwievieleordner von Hand ändern müssen, ich bin... faul ;D
    hat noch jemand irgendwelche Vorschläge, oder einen tip, wo ich das von aninemo angesprochene Extra-Menü finde? Ich hätte eigentlich ganz gerne ein einheitliches Bild meiner Ordner... ;D
    Greetz, Dennis M.
     
  6. Hi, hast Du denn jetzt einen Ordner/Fenster so wie Du es haben möchtest? Dann schau mal dort drin ganz oben - da steht links zuerst Datei, daneben Bearbeiten ... und Extras - Extras anklicken, dann da unten Ordneroptionen - Register Ansicht - da dann für alle.........
     
  7. ACH DAS meintest Du... sag das doch gleich ;)
    Joa, habbich gemacht, funzt aber trotzdem irgendwie noch nicht so wirklich, der Hintergrund ist immer noch strahlendes, Alkoholgetrübte Augen gefährdendes Weiß ;)!
    So long, Dennis M.
     
  8. Vielleicht mal in nüchternem Zustand versuchen? :-*
     
  9. LOL, ich bin eigentlich recht nüchtern, eine Flasche Bacardi Breezer mit 0,2l kann mich nicht wirklich beeindrucken ;) Also, ich habs probiert, mittlerweile auch einen Neustart vollzogen (den ersten diese Woche!), und es löpt trotzdem net... Schade, ist halt doch Handarbeit angesagt :(
    Egal, ich bins ja gewohnt ;)
    Greetz, Good Night, and Happy Easter,
    Dennis M. ;D
     
  10. rofl, markiert mal den kissing-smiley, wenn er lächelt, sieht der richtig bösartig aus ;D ;D ;D

    (ich markier übrigens inschawarz, ich weiss nicht, wie das in anderen Farben aussieht...)
     
Die Seite wird geladen...

"Programme" Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programmordner, Systemdateien, installierte Programme auf andere FP verschieben, Fehler von Steammov Windows 7 Forum 14. Aug. 2011
Win 7 2xProgrammeordner Windows XP Forum 19. März 2011
Drei mal den Ordner "Programme" [GELÖST] Windows 7 Forum 18. Mai 2009
Arbeitsordner für alle Programme zugleich ändern Windows XP Forum 9. Mai 2011
Installationsordner für Programme wird ignoriert Windows XP Forum 2. Feb. 2011