Scanner Canon LIDE 30 / Fehler Code 43

  • #1
S

Smurf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !
Muß ich doch mal testen ob hier jemand mir helfen kann. ::)

Folgendes Problem: ??? Im Geräte Manager schildert sich folgendes, dieses Gerät wurde angehalten, weil es einen Fehler gemeldet hat -> Code 43 !
Nur kann ich mit diesem Code nix anfangen ! Beim Support von Canon heißt es, der Scanner ist defekt. Er lief jetzt exakt 16 Tage und mit einmal sowas, hmmmm. Ich traue der Antwort nur von zwölf bis Mittag........
Noch zur kurzen Info: Deinstallation und die Späßchen mit Treiber mehr als genug ausprobiert !

Sag schon mal DANKE für Eure HIlfe !!!!

Gruß
Smurf ;)
 
  • #2
Ööööööööhhhhhhhmmmmmmm: wenn der Canon-Support schon die Schuld übernimmt und das Ding erst 16 Tage alt ist.....,warum zweifelst Du und tauscht ihn nicht einfach um??
 
  • #3
...........bin eigentlich nicht einer der immer gleich los rennt, erstmal rumprobieren.
Das komische ist ja, er läuft beim Kumpel ! :eek: Um so mehr interessiert mich dieser Fehler Code 43, was er denn nun aussagen soll.........
 
  • #4
Mag mir denn garkeiner mehr helfen ???? :'(
 
  • #5
Smurf schrieb:
Mag mir denn garkeiner mehr helfen ???? :'(
Doch wir helfen gerne - wenn es was zu helfen gibt ;-)
Aber wenn schon der Support des Herstellers sagt, die Kiste sei defekt, dann glaube denen einfach und tausche die Kiste halt um.

Schon mal den Support von denen gefragt, was es mit dem Fehlercode auf sich hat ?
Du musst denen ja net unbedingt auf die Nase binden, das die Kiste bei nem Kumpel angeblich läuft....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Bekomme ihn leider nicht umgetauscht ! War jetzt da wo ich ihn herhab, durfte selber installieren und siehe da er läuft !!!
Support kann noch nicht mal was mit dem Fehler Code anfangen, echt kaum zu glauben..............
 
  • #7
Versuch es mal mit Windows Neuinstallieren, wenn es denn so eillt.


Gruß

bigratte
 
  • #8
Jau, ich denke auch !
Habe es mal mit reparieren versucht, aber da ist leider nix passiert............
Na und wenn dann nicht, dann weiß ich auch nicht mehr. Werde mich danach aber ganz bestimmt noch melden !!!! ;)

Hat denn einer schon mal was von dem Fehlercode 43 gehört oder gelesen vielleicht ?
 
  • #10
:-[ Sorry ! Das habe ich schon hinter mir.........leider ohne Erfolg !
Bin aber über jeden Ratschlag dankbar, vielleicht hab ich was übersehen oder so......
 
  • #11
Welches Win hast Du überhaupt???
 
  • #12
Ups ! XP pro.......... ::)
 
  • #13
Hast Du da schon mal das Hilfe/Supportzentrum benutzt?
 
  • #14
Smurf schrieb:
:-[ Sorry ! Das habe ich schon hinter mir.........leider ohne Erfolg !
Bin aber über jeden Ratschlag dankbar, vielleicht hab ich was übersehen oder so......
Hast du die De-Installation auch so durchgeführt, wie in meinem Link beschrieben ?
Dieser verweist btw direkt auf die entsprechende Canon-Seite....

Cheers,
Joshua
 
  • #15
:p ja hab ich wirklich !!!!
 
  • #16
aninemo schrieb:
Hast Du da schon mal das Hilfe/Supportzentrum benutzt?

Die meinten es liegt am scanner...... habe es aber inzwischen an vier verschiedenen Stellen versucht und da haut`s wunderbar hin !
 
  • #17
Hmmm....
Wie schaut das denn mit den USB-Treibern für dein WinXP aus - wenn die Kiste auf/an anderen Systemen einwandfrei läuft, liegt es ja evtl. nicht am Treiber für den Scanner sondern an den Treibern für deine USB-Ports ??

Die neuesten Board-Treiber installiert ?
Evtl. im BIOS was verstellt ?
Funktionieren andere USB-Geräte ?

Cheers,
Joshua
 
  • #18
Ich meinte das von XP!!!!!!!!!!!! Start/Hilfe und Support!!!!!!!!!!

Und USB: - XP mit SP?
 
  • #19
Joshua schrieb:
Hmmm....
Wie schaut das denn mit den USB-Treibern für dein WinXP aus - wenn die Kiste auf/an anderen Systemen einwandfrei läuft, liegt es ja evtl. nicht am Treiber für den Scanner sondern an den Treibern für deine USB-Ports ??

Die neuesten Board-Treiber installiert ?
Evtl. im BIOS was verstellt ?
Funktionieren andere USB-Geräte ?

Cheers,
Joshua

Nix verstellt, Treiber aktuell und USB Geräte laufen !
 
  • #20
aninemo schrieb:
Ich meinte das von XP!!!!!!!!!!!! Start/Hilfe und Support!!!!!!!!!!

Und USB: - XP mit SP?

Hier fehlt wieder der code 43...........
 
Thema:

Scanner Canon LIDE 30 / Fehler Code 43

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben