Scanner Canon LIDE 30 / Fehler Code 43

Dieses Thema Scanner Canon LIDE 30 / Fehler Code 43 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Smurf, 25. März 2003.

Thema: Scanner Canon LIDE 30 / Fehler Code 43 Hallo Leute ! Muß ich doch mal testen ob hier jemand mir helfen kann. ::) Folgendes Problem: ??? Im Geräte Manager...

  1. Hallo Leute !
    Muß ich doch mal testen ob hier jemand mir helfen kann. ::)

    Folgendes Problem: ??? Im Geräte Manager schildert sich folgendes, dieses Gerät wurde angehalten, weil es einen Fehler gemeldet hat -> Code 43 !
    Nur kann ich mit diesem Code nix anfangen ! Beim Support von Canon heißt es, der Scanner ist defekt. Er lief jetzt exakt 16 Tage und mit einmal sowas, hmmmm. Ich traue der Antwort nur von zwölf bis Mittag........
    Noch zur kurzen Info: Deinstallation und die Späßchen mit Treiber mehr als genug ausprobiert !

    Sag schon mal DANKE für Eure HIlfe !!!!

    Gruß
    Smurf ;)
     
  2. Ööööööööhhhhhhhmmmmmmm: wenn der Canon-Support schon die Schuld übernimmt und das Ding erst 16 Tage alt ist.....,warum zweifelst Du und tauscht ihn nicht einfach um??
     
  3. ...........bin eigentlich nicht einer der immer gleich los rennt, erstmal rumprobieren.
    Das komische ist ja, er läuft beim Kumpel ! :eek: Um so mehr interessiert mich dieser Fehler Code 43, was er denn nun aussagen soll.........
     
  4. Mag mir denn garkeiner mehr helfen ???? :'(
     
  5. Doch wir helfen gerne - wenn es was zu helfen gibt ;-)
    Aber wenn schon der Support des Herstellers sagt, die Kiste sei defekt, dann glaube denen einfach und tausche die Kiste halt um.

    Schon mal den Support von denen gefragt, was es mit dem Fehlercode auf sich hat ?
    Du musst denen ja net unbedingt auf die Nase binden, das die Kiste bei nem Kumpel angeblich läuft....

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Bekomme ihn leider nicht umgetauscht ! War jetzt da wo ich ihn herhab, durfte selber installieren und siehe da er läuft !!!
    Support kann noch nicht mal was mit dem Fehler Code anfangen, echt kaum zu glauben..............
     
  7. Versuch es mal mit Windows Neuinstallieren, wenn es denn so eillt.


    Gruß

    bigratte
     
  8. Jau, ich denke auch !
    Habe es mal mit reparieren versucht, aber da ist leider nix passiert............
    Na und wenn dann nicht, dann weiß ich auch nicht mehr. Werde mich danach aber ganz bestimmt noch melden !!!! ;)

    Hat denn einer schon mal was von dem Fehlercode 43 gehört oder gelesen vielleicht ?
     
  9. Vielleicht hilft dir das erstmal weiter:
    Scanner deinstallieren.

    Danach Neu-Installation lt. Handbuch.

    Cheers,
    Joshua
     
  10. :-[ Sorry ! Das habe ich schon hinter mir.........leider ohne Erfolg !
    Bin aber über jeden Ratschlag dankbar, vielleicht hab ich was übersehen oder so......
     
Die Seite wird geladen...

Scanner Canon LIDE 30 / Fehler Code 43 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Scanner FBU 630 Treiber für Windows 7 - Korrektur by SeewolfPK: Type FB630U Hardware 8. Feb. 2010
Canon MX870 Scanner nicht im LAN verfügbar Hardware 1. Mai 2013
OCR bei dem Scanner Canon Lide 100 klappt nicht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Nov. 2011
Probleme mit Canon Scanner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2009
Scanner-Treiber für Canon MP 830 Treiber & BIOS / UEFI 17. Feb. 2009