Scanner Canon LIDE 30 / Fehler Code 43

  • #21
was hast du denn überhaupt für einen computer

mach mal genaue angaben
 
  • #22
Da hast Du mir das Wort aus den Tasten genommen ;D
 
  • #23
das mache ich doch gerne ;D
 
  • #25
aninemo schrieb:
Da hast Du mir das Wort aus den Tasten genommen ;D

AMD 1000, Gigabyte Mainboard, NVIDIA 64mb Graka, Brenner LiteOn,
2x256 SDRAM
wüßte aber nicht wobei das Euch weiter helfen könnte.............
 
  • #26
ist nur so ne vermutung, aber ich habe den scanner auch und der beruht ja auf usb 2.0. angeblich soll das ja abwärts kompatibel sein, aber wer weiß, ob das wirklich alles so stimmt. aber so gut kenne ich mich da nicht aus, ist nur ne vermutung oder ein denkanstoss.
 
  • #27
Hi, nach meinen inzwischen vielfältigen USB/USB2-Erfahrungen kann ich bestätigen, dass das mit der Kompatibilität teilweise ein Witz ist. U.a. funktionieren meine maus und mein Drucker nur dauerhaft am USB1-Anschluss - nicht an USB2 ( dort nur manchmal!)
 
  • #28
ja richtig, daß USB 2 noch Probleme bereitet, davon kann ich auch ein Lied singen. Aber das ein USB 2 Gerät nicht an einem USB 1 Anschluss läuft, wäre mir zwar neu, aber es soll ja so einiges geben. Daher meine Vermutung.
 
  • #29
Tja, was soll ich sagen...... ??? ich weiß es selber nicht ! Zumal er ja vorher super lief !
Mit Canon Drucker, HP Digicam, Compact Flash Reader, DSL Modem, ISDN Anlage und Game Pat Side Winder-Freestyle Pro ->alles angeschlossen ! - Habe ich überhaupt keine Probleme- Waren auch angeschlossen als der Scanner zu seiner Zeit noch lief ! Ganz ohne und nacheinander und durcheinander und weiß ich nicht alles........ mehrfach ausprobiert. Das einzige was hier wirklich nicht funzt ist der Scanner !
Aber Super, daß Ihr so viel Geduld habt ;) !!! Und ich muß feststellen, daß ich die auch gerade ganz schön heraus fordere...... ::) hihihiiii
 
  • #32
und komplette neuinstallation von windows, hast du die jetzt schon gemacht oder nicht. wurde hier auch schon als tipp gegeben
 
  • #33
Hai Leutz... ;D
Ich würd auch mal sagen das, meiner bescheidenen Meinung nach, da wohl das große format C: fällig ist.
Zumal ja das System mit dem Scanner problemlos lief - bis zum Tag X - und dann nicht mehr (und das obwohl anscheinend nichts an der Hard- oder Software geändert wurde).
Tja - so gemein können Computer sein... ;)
 
  • #34
MichaSX schrieb:
Hai Leutz... ;D
Ich würd auch mal sagen das, meiner bescheidenen Meinung nach, da wohl das große format C: fällig ist.
Zumal ja das System mit dem Scanner problemlos lief - bis zum Tag X - und dann nicht mehr (und das obwohl anscheinend nichts an der Hard- oder Software geändert wurde).
Tja - so gemein können Computer sein... ;)
Schon überredet, wird wohl nix anderes überbleiben............
Melde dann mal die Ergebnisse oder hat einer noch`ne Idee ???
 
  • #35
Moment!
Schon mal die Systemwiederherstellung versucht ?

Cheers,
Joshua
 
  • #36
Joshua schrieb:
Moment!
Schon mal die Systemwiederherstellung versucht ?

Cheers,
Joshua
Jau, auch dieses hab ich versucht..........alles andere geht weiterhin !
 
  • #37
Hmmm...
Denn bleibt mir wohl nix anderes übrig, als happy formatting zu wünschen :(

Viel Erfolg und poste mal, ob eine Neu-Installation das Problem löst.

Cheers,
Joshua
 
  • #38
Joshua schrieb:
Hmmm...
Denn bleibt mir wohl nix anderes übrig, als happy formatting zu wünschen :(

Viel Erfolg und poste mal, ob eine Neu-Installation das Problem löst.

Cheers,
Joshua
Na posten werd ich auf jedenfall !!!! Hoffe nur das ich am Wochenende mal `ne ruhige Minute finde :D

DANKE nochmal an alle !!!!!!!!!!! 8)
 
  • #39
und das du dich ja beim installieren des scanners an das handbuch hälst ;)
 
  • #40
flocke711 schrieb:
und das du dich ja beim installieren des scanners an das handbuch hälst ;)

Na da kann man ja nun wirklich nix falsch machen ! Aber ich werde mir richtig Mühe geben !!!!!
 
Thema:

Scanner Canon LIDE 30 / Fehler Code 43

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben