Sekundärer IDE Kanal zum 2.

  • #21
JediMB schrieb:
Auf dem primaren Kanal bekomme ich die beiden Festplatten zum Laufen oder auch die Festplatte plus DVD-ROM...

... und was ist mit dem brenner, kann der auch auf dem primären mit ner platte zusammen? das ide-kabel hast du ja mal getestet, oder? wie ist das mit dem stromanschluss vom netzteil, mal ein anderes versucht?
 
  • #22
Im Prinzip spricht natürlich nichts gegen einen SIS-Chipsatz. Allerdings würde ich auch immer zu einem Intel-Prozessor einen Intel-Chipsatz aufm Board haben wollen. Genau so wie ich zu einem AMD immer einen VIA-Chipsatz haben wollte.
IMHO ist das aber Ansichtssache. Preis/Leistung ist auch bei Intel-Chipsätzen gegeben. Aber der Chipsatz an sich hat genau wie ein Intel-Prozessor seinen Preis. Das ist bei SIS eben nicht so sehr der Fall.
 
  • #23
Tja, mir das Board gegen ein anderes umzutauschen, das hat Mindfactory nicht gemacht (das hat mich ja ziemlich aufgeregt!)...

Jetzt hab ich doch mein P4S533-X, aber dafür läuft es jetzt!
Mit samt sekundärem IDE Kanal!

Also gehe ich mal davon aus, dass die mir das defekte Board wieder zurück geschickt hatten...

Jetzt hab ich zwar noch ein anderes Problem, aber das hab ich ja schon in nem anderen Thread beschrieben...

Danke noch mal für Eure Hilfe!

MfG
 
  • #25
;)Ups,
Hört sich irgendwie nach einem schlappen Netzteil an!
Versuchs mal, viel Glück, oder so!

MfG
WRC
 
Thema:

Sekundärer IDE Kanal zum 2.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben