Service-Pack (1.1) für Windows98 SE

Dieses Thema Service-Pack (1.1) für Windows98 SE im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Grandbird, 18. März 2004.

Thema: Service-Pack (1.1) für Windows98 SE (Gelesen in PC-Professional 04/2004) Das Service-Pack kommt aber nicht von Microsoft, sondern von Exuberant...

  1. (Gelesen in PC-Professional 04/2004)

    Das Service-Pack kommt aber nicht von Microsoft, sondern von Exuberant Software. Die Entwickler haben 58 Hotfixes der Microsoft Knowledge Base zusammengefasst.

    Zu bekommen ist es hier: http://exuberant.ms11.net/
    bzw hier: http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_98_se_update_pack/
     
  2. auf beiden Seiten findet man Hinweise, dass das SP nur für die englische Version ist
     
  3. Übrigens: ich hätte etwas Bedenken - und würde es bei mir gar nicht bzw nur mit ganz frisch gemachtem Image installieren - nach allem was ich so über die Patch-Packs von XP gelesen habe............da hat es ja wohl doch reichlich Probleme gegeben........
     
  4. Muss ich zustimmen. Nachdem ich das Winfuture.org WinXP Update-Pack 1.6 installierte, waren plötzlich viele Menüs in Englisch, aber habe sonst keine weiteren beschwerden!
     
  5. Habs geladen!
     
Die Seite wird geladen...

Service-Pack (1.1) für Windows98 SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Service-Pack 1 Problem Error_sxs_Assambly_not_ found Windows 7 Forum 1. Apr. 2015
WIN XP Patches für persönliches Service-Pack sammeln Windows XP Forum 7. März 2007
Windowx s XP Home-Edition Service-Pack Windows XP Forum 23. Jan. 2004
CD mit integriertem Service-Pack erstellen Windows-Updates 17. Okt. 2002