Service Pack 1 Probleme lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Service Pack 1 Probleme lässt sich nicht installieren im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von osch47, 27. Juli 2011.

Thema: Service Pack 1 Probleme lässt sich nicht installieren Hallo, ich versuche seit etlichen Wochen, den SP 1 zu installieren. Geht nicht, immer Fehlermeldung. Dann habe ich...

  1. Hallo,
    ich versuche seit etlichen Wochen, den SP 1 zu installieren. Geht nicht, immer Fehlermeldung. Dann habe ich dieses Vorbereitungstool von Microsoft aufgespielt, ( ich weiß es heißt vielleicht anders, aber es wurde auf der Website von MS so empfohlen)
    Danach wieder kein Erfolg. dann habe ich den Virenscanner abgeschaltet, wieder kein Erfolg. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Kann man mir helfen??
    Gruß
    osch47

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. wenn du dich an die Vorschläge aus dem Web gehalten hast - einschließlich Entfernen aller Festplatten, die während der Installation von SP1 nicht benötigt werden - und es funktioniert noch immer nicht, dann bleibt dir nur noch eine vollständige Neuinstallation von Windows 7. Danach erneutes Einspielen von Service Pack 1.
     
  3. Hi osch47,
    ich hatte dieses auch gerade bei einem Kundengerät (Notebook), dort lag es an dem Grafikkartentreiber. Habe es auch nur über den Hersteller rausgefunden. Also mal alle Treiber Grafik, Chipsatz etc. auf Updates prüfen, kann auf jeden Fall nicht Schaden.

    Gruß Ralf
     
  4. Ist Windows das einzige System auf deinem Rechner oder hast du noch ein Linux an Bord?
    Dann könnte der Bootloader, z.B. Grub, das Problem sein.
     
  5. nun im laufe der zeit hat sich bei dir bestimt sehr viel müll in deinem system angesammelt.
    hier könte ich erstmal spybot sd empfehlen dieser ist ein sehr umpfangreiches program der auch windows fehler ausbügelt (ist geschmack sache nur ich bin überzeugt auch wenn ich jetzt erschlagen werde!!!).

    lade dir diesen program runter gibt es auch hier einfach such funktion benutzen.

    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=1167
    oder da:

    http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

    bitte nicht vergessen gleich ein update zu machen, dein sytem zu imunisieren und danach zu scannen und windows fehler beseitigen, was auch hilfreich wäre vor SP1 zu defragmentieren.

    ewentuel danach die sp1 von microsoft webseite runter laden da.
    habe ich gesucht, aber microsoft schläft, oder ich habe noch zu wenig blut im alohol, daher da für 64 bit Bs.

    http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-64-Bit_45392020.html

    für 32 bit natürlich da:

    http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-32-Bit_43463237.html

    nun damit du heraus kriegst welche version du brauchst must du mall auf arbeitsplatz, rechter mausklick danach im erscheinenden fenster, mall darauf schauen, was du nur unterscheiden must, wenn du danach gehst, welche version du herunter lädst, und installierst.

    bitte noch mall, nach ausführung, zurück melden, bevor ich im forum für die zu sprechung oder erwähnung von spybot sd erschlagen werde!!!

    soltest du noch einstellungs vorschläge braucht für spybot sd noch mall melden!!!.
    welchen viren scanner benutz du!!! wenn ich das fragen darf???
     
  6. Hallo, ich will jetzt Punkt für Punkt alles abarbeiten.
    Betr. Frank 9999: Entfernen aller Festplatten.
    Habe ich nicht gemacht. Ich habe die 1. Platte in 2 Partitionen eingeteitl, hierum handelt es sich ja nicht.
    Dann ist noch eine 2. Platte installiert.
    Frage wie kann ich sie entfernen?
    Dies wäre die 1. Arbeit.
    Weiß jemand wie das geht?? Wird die Platte physikalisch abgeklemmt, da weiß ich wie das geht oder geht das über die software?


    Danke
     
  7. abklemmen :)
     
  8. Hallo,
    ich habe die 2. platte abgeklemmt, den virenscanner (kaspersky) deaktiviert. den sp1 eingespielt, aber immer die gleiche fehlermeldung.
    der sp 1 wird einfach nicht akzeptiert.
    Müll hat sich nicht angesammelt, ich habe mit tune up den müll immer wieder entsorgt.
    frage: Da die leistung des rechners mit dem sp 1 nicht besser wird, meine frage: braucht man den sp 1 überhaupt?? Ich kann auch ohne leben.
    danke
     
  9. Vielleicht wäre es hilfreich, den genauen Wortlaut der Fehlermeldung mal hier wiederzugeben.
     
Die Seite wird geladen...

Service Pack 1 Probleme lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Service-Pack 1 Problem Error_sxs_Assambly_not_ found Windows 7 Forum 1. Apr. 2015