Service Pack 1

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe für Win 7 Home Premieum das Service Pack 1 installiert. Einerseits scheint mir, dass nun alles sehr langsam geht (Oeffnen von Programmen, Oeffnen von Laufwerken etc.) und andererseits teilt es mir nun schon mehrere Male mit, ich sei nicht Administrator und hätte keine Berechtigung für dieses und jenes. Weiss jemand, ob das mit dem Installieren des Service Pack zu tun hat? Danke.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Hatte das bei einem Notebook mit dem Speed auch, aber wenn man länger arbeitet und 2-3 x neu Startet, ist alles wieder normal.

Bei allen anderen PC, Netbook und Notebook war dieser Fehler nicht vorhanden.

Walter

???
 
  • #3
tja beim sp1 scheint windows zu machen was es will. ich hatte damit auch probleme. ()
ich habe dann einfach neu installiert und seit dem läuft es auch mir sp1.
nun fragt mich nicht warum. vlt sind irgendwelche einstellungen die man mal gemacht hat nicht so wie es das sp1 haben will.
das scheint aber öfter mit verschiedenen fehlern auf zu treten.
ist halt windows. bis zum sp1 dachte ich ja auch noch das es das beste windows aller zeiten ist.
 
  • #4
blue1765 schrieb:
ist halt windows. bis zum sp1 dachte ich ja auch noch das es das beste windows aller zeiten ist.
Jetzt nicht mehr? Nur, weil höchstwahrscheinlich du Konfigurationen vorgenommen hast, die nicht für das SP1 geeignet waren? Ziemlich einfältige Einstellung. ::)
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Nur, weil höchstwahrscheinlich du Konfigurationen vorgenommen hast, die nicht für das SP1 geeignet waren?

und genau da liegt der knackpunkt. spätestens wenn man das sp1 wieder rückgängig macht sollte es wieder laufen wie vorher.
ich halte win 7 immer noch für super aber eben nicht perfekt, wie ich vorher dachte.
 
  • #6
blue1765 schrieb:
tja beim sp1 scheint windows zu machen was es will. ich hatte damit auch probleme. ()
ich habe dann einfach neu installiert und seit dem läuft es auch mir sp1.
nun fragt mich nicht warum. vlt sind irgendwelche einstellungen die man mal gemacht hat nicht so wie es das sp1 haben will.
das scheint aber öfter mit verschiedenen fehlern auf zu treten.
ist halt windows. bis zum sp1 dachte ich ja auch noch das es das beste windows aller zeiten ist.

Wenn man bedenkt, dass ein MS Windows auf tausenden von verschiedenen Maschinen einwandfrei laeuft, dann kann man doch wohl auch verstehen, dass es doch mal eine Konfiguration geben kann (vielleicht die 890001 ste) die nicht perfekt laeuft. Kein anderer Hersteller eines Bs hat diese vielfaeltige Einsatzmoeglichkeit bis jetzt nur annaehernd geschafft.

syntoh
 
Thema:

Service Pack 1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben