Servicepack 2 macht Problem

Dieses Thema Servicepack 2 macht Problem im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von berndie, 16. Mai 2004.

Thema: Servicepack 2 macht Problem Hallo , habe ein Problem, seit ich auf mein Windows xp Prof. das Servicepack 2. installiert hab. Ab und an...

  1. Hallo , habe ein Problem, seit ich auf mein Windows xp Prof. das Servicepack 2. installiert hab.
    Ab und an reagiert er nach dem Hochfahren nicht oder es dauert sehr lang ,als würde er noch irgend ein Programm im Hintergrund laufen lassen . Mann klickt zum Beispiel das Paint an und nix Geschieht der Virenscanner bleibt geschlossen und nach einer weile 30-40 sek. öffnet dann das Paint und der Virenscanner .Wobei ich hier keine Hartware noch irgendein Programm installiert habe außer das Servicepack 2 ????????????
    Virenscanner habe ich schon nachinstalliert ,ohne erfolg.
    Wer kann helfen ?????????????????
    Habe einen AMD 2800 XP+
    768 MB Arbeitsspeicher
    Graka FX5200 Ultra
    Pinnacle Tv karte
    Eine CMI8738 Soundkarte
    Und ein conexant Modem
    Danke :)

    verschoben von Windows XP
     
  2. Da ist wohl ne Neu-Installation angesagt.....

    Das Service Pack 2 für Windows XP ist lediglich als RC1 zum Download erschienen, es handelt sich also um ein noch nicht fertiges Produkt/Programm. Microsoft warnt ausdrücklich vor einer Installation auf einer Produktiv-Maschine.

    Ich kann definitiv nicht mehr nachvollziehen, warum schon x Leute das Dingens installiert haben - mann, dieses Service Pack ist noch nicht freigegeben !!!

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Weil diverse (PC)-Zeitschriften das Ding über den grünen Klee loben. Mit einen kleinen Satz wird auf beta-Version hingewiesen, aber nicht auf mögliche Probleme. :mad:
    Zum Glück schmeiße ich nicht jedes gleich auf den PC, was mal rauskommt. So reagieren halt etliche User nicht.
    gruss clasaf
     
  4. Na Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin ich froh das ich mich vorab schon für das neuste MS Produkt endschieden
    habe :-(
    was da auch erklärte warum ich im Iexplorer nach dem klick auf zurück immer
    mal Html codes rein bekamm
    ne de-install ist auch möglich hauptsache die funktioniert noch :)
     
  5. Du hast dich _nicht_ für das neueste Produkt von MS entschieden, sondern für ne BETA-Version, die sich noch in der Entwicklung befindet und _nicht_ de-installiert werden kann - steht aber auch alles auf den Websites von MS....

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Ratschlag für das nächstemal: vorher mit einem guten Imageprogramm Images schreiben - dann ist das schnell wieder ok bei unvorhergesehenen Problemen......
     
  7. Da bist du falsch Informiert!

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  8. @Al:
    Ok - so gesehen richtig.
    Aber hast du SP2 schonmal entfernt und dann versucht, die Kiste wieder stabil zu bekommen ?!?
    Ich kenne leider niemanden, dem das bisher gelungen ist.....

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Da wirst du richtig liegen, ich kenne auch niemanden dem das mit dem SP1 gelungen ist.
    Die deinstallation des SP2 ist auch nur dafür vorgesehen, um das endgültige SP2 einzuspielen welches dies ja vorraussetzt.

    Bis jetzt kam ich noch nicht in die verlegenheit das SP deinstallieren zu müssen.
    Es befindet sich bei mir auch nur auf einen Testrechner auf dem ich Software teste und der nur über Images wiedehergestellt wird.
     
  10. Hallo ,habe es de-inst. hat vieleicht 15 min gedauert läuft wieder alles super
    selbst meine hotfixund patches gehen noch der beweis ich bin mit T-Online ins net gegangen und ohne wurm bzw virenpatch ist das nicht länger als ne minute drin .(gerade bei T...)
    Trotzdem besten Dank
    nun warte auf das korrekte Patch


    :)
     
Die Seite wird geladen...

Servicepack 2 macht Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Servicepack 1 Probleme lösbar? Windows 7 Forum 12. Apr. 2011
Windows 7 Servicepack 1 Windows-Updates 10. Feb. 2011
servicepack 2 problem installation zu lange? Windows-Updates 27. Sep. 2009
Office 2007 ServicePack2 entpacken aber wie? Microsoft Office Suite 20. Aug. 2009
ServicePack 2 für Vista will sich nicht Installieren lassen Windows-Updates 31. Mai 2009