Servicepack für Win98 SE?

  • #1
PatrickS3

PatrickS3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Süddeutschland
Hallo,
habe mal wieder eine Frage:
Gibt es eigentlich einen Servicepack für Windows 98 SE?
Habe mittels WinUpdate mal ´nach Patches gesucht und da gibt es einen
Patch, der für das Win98 SE Servicepack ist. Nur wo man diesen finden kann,
den Servicepack, das steht da nirgends.
 
  • #3
Für Win98 undWin98 SE findest du auch alle Aktuellisierungen . Einfach auf Updates für Microsoft-Betriebssystemen suchen gehen und Win 98/Win98 anklicken. Alle Downs aussuchen die du brauchst und zum Downloadkorb wechseln. Vorher Ordner anlegen wäre dabei nicht schlecht. Dann wie gehabt bei Downloads. Gruß Schwimmi
 
  • #4
@Schwimmi:
Das mit dem Downloadwarenkorb ist alles klar, das hab ich auch so gemacht.
Ich wurde nur stutzig, weil bei einem der vielen Patches ein Servicepack erwähnt wurde, nannte sich glaube ich Windows98 Customer Servicepack oder so ähnlich.
 
  • #5
Hm, müsste eigentlich enhalten sein, sonst einfach separat saugen.
 
  • #6
@Schwimmi:
Genau um das separat saugen geht es doch gerade. Den angeblichen Customer Servicepack Windows98 finde ich nirgendwo zum Downloaden.
Aber ist nicht so schlimm, es war eigentlich nur die Frage, ob es so einen SP überhaupt gibt.
Wenn nicht, is auch nicht schlimm, auch wenn ich hier mit ISDN rumdümpel :-[
 
  • #7
Dat Dingen enthielt doch - soweit ich das mal gelesen hab - nur ganz wenige kleine Teile - ein reguläres Servicepack gibt es wohl nicht........
 
Thema:

Servicepack für Win98 SE?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben