Sicherheitsupdate für IE 6 Service Pack 1 (KB833989)

  • #1
S

Speedy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Ort
aus dem schönen Ruhrgebiet
  • #3
  • #4
Nö, kommt nur drauf an, ob man von dem englischen oder deutschen Security Bulletin kommt. Diesmal gibts getrennte Einträge in der MS-Downloadbase, wo es sonst rechts eine Sprachauswahl gibt.
 
  • #5
Speedy schrieb:
der eine war englisch und der jetzige in deutsch,oder?

Nope, die waren damals schon in beiden Sprachversionen erhältlich (und in noch ein paar mehr Sprachen).
Dass bereits früher im DownloadCenter veröffentlichte Patches mit einem vermeintlich neuen Veröffentlichungsdatum auftauchen, könnte mit der Reorganisation des DownloadCenters zusammenhängen. Der URL zum vermeintlich neuen Patch ist jedenfalls der selbe, wie der zum damals veröffentlichten.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Sicherheitsupdate für IE 6 Service Pack 1 (KB833989)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben